Anfang des Jahres kam die traurige Nachricht, dass sich das Hollywood-Paar Patrick Dempsey (49) und Jillian Fink getrennt hat und dass sie sich auch scheiden lassen wollen. Doch nun sollen sie nach einem kurzen gemeinsamen Urlaub wieder an ihrer Beziehung arbeiten, um möglicherweise ein großes Liebes-Comeback zu starten.

Vor Kurzem waren Bilder aufgetaucht, auf denen man die Eltern von drei gemeinsamen Kindern bei einem Urlaub in Paris, der Stadt der Liebe, sehen konnte. Anscheinend hat der berühmte Zauber der Stadt die Gefühle der beiden wieder ordentlich entfacht. Laut People Magazine sollen die beiden aktuell wieder an ihrer Ehe arbeiten und ihrer Liebe noch eine Chance geben. Der 49-Jährige befindet sich zurzeit in einem größeren Lebenswandel, denn er hat nach vielen Jahren die Erfolgsserie Grey's Anatomy verlassen.

Patrick ist momentan mit den Dreharbeiten zu der Bridget Jones-Fortsetzung beschäftigt, wohingegen Jillian gerade als Make-up-Artist an der Seite von Jennifer Lawrence (25) durch Europa tourt.

Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in LondonGareth Cattermole / Getty Images
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in London
Patrick Dempsey und seine Frau bei der "Transformers 3"-PremiereGetty Images
Patrick Dempsey und seine Frau bei der "Transformers 3"-Premiere
Renee Zellweger und Patrick DempseyCole Bennetts / Freier Fotograf (Getty)
Renee Zellweger und Patrick Dempsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de