Promiflash Logo
Ehe-Comeback: Hier repariert Patrick Dempsey seine LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Comeback: Hier repariert Patrick Dempsey seine Liebe

17. Nov. 2015, 0:03 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres kam die traurige Nachricht, dass sich das Hollywood-Paar Patrick Dempsey (49) und Jillian Fink getrennt hat und dass sie sich auch scheiden lassen wollen. Doch nun sollen sie nach einem kurzen gemeinsamen Urlaub wieder an ihrer Beziehung arbeiten, um möglicherweise ein großes Liebes-Comeback zu starten.

Vor Kurzem waren Bilder aufgetaucht, auf denen man die Eltern von drei gemeinsamen Kindern bei einem Urlaub in Paris, der Stadt der Liebe, sehen konnte. Anscheinend hat der berühmte Zauber der Stadt die Gefühle der beiden wieder ordentlich entfacht. Laut People Magazine sollen die beiden aktuell wieder an ihrer Ehe arbeiten und ihrer Liebe noch eine Chance geben. Der 49-Jährige befindet sich zurzeit in einem größeren Lebenswandel, denn er hat nach vielen Jahren die Erfolgsserie Grey's Anatomy verlassen.

Patrick ist momentan mit den Dreharbeiten zu der Bridget Jones-Fortsetzung beschäftigt, wohingegen Jillian gerade als Make-up-Artist an der Seite von Jennifer Lawrence (25) durch Europa tourt.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de