Promiflash Logo
Beschwerde-Erfolg: Miley Cyrus bekommt neuen Verlobungsring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beschwerde-Erfolg: Miley Cyrus bekommt neuen Verlobungsring!

26. Nov. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Neben dem Antrag selbst ist das Aussuchen des perfekten Verlobungsrings wohl eine der stressigsten Aufgaben für denjenigen, der die Frage aller Fragen stellt. Vor allem wenn die Auserwählte Miley Cyrus (24) heißt und einen eher ausgefallen Klamottenstil und Lifestyle pflegt. Erst kürzlich stellte sich heraus, dass ihr Verlobter Liam Hemsworth (26) mit seinem gutgemeinten "3,5-Karäter" tatsächlich nicht ganz ins Schwarze getroffen hatte. Und deshalb bekam die Sängerin zu ihrem 24. Geburtstag ein neues Schmuckstück, dies Mal genau nach ihrem Geschmack!

Im Oktober hatte die Tochter von Country-Legende Billy Ray Cyrus (55) Beschwerde in aller Öffentlichkeit eingelegt. Im Interview mit Ellen DeGeneres (58) erzählte die Skandalnudel, dass der Ring nicht zu ihrem Klamottenstil passt! "Es ist echt verrückt, weil das ist ja richtiger Schmuck und der meiste Schmuck, den ich besitze, ist aus Gummibärchen oder Zuckerwatte gemacht. Und das passt dann nicht zusammen", erklärte die The Voice-Jurorin. Diese Aussage nahm sich der Schauspieler zu Herzen und machte diesmal anscheinend alles richtig. Auf Instagram zeigte die 24-Jährige ihren Fans den superbunten Ersatz für ihren ersten Ring und kommentierte das Bild mit: "Guckt euch den Regenbogen-Klunker an! Du weißt immer, wie du meine schmutzigen kleinen Kinderfinger zum Glänzen bringst!"

Dieser Mix aus farbenfrohem Trash und Kinderschmuck ist genau Mileys Ding. Wie schön, dass ihr Liebster sie mittlerweile so gut kennt. Erst im Oktober wurde bekannt, dass sich die beiden tatsächlich wieder verlobt haben. 2013 hatten sich die zwei Schauspieler getrennt und kamen nach einer Beziehungspause 2015 wieder zusammen.

Während die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin bald vor den Altar tritt, wird auch ihre kleine Schwester langsam erwachsen. Seht im Clip, wie sie ihrer großen Schwester jetzt Konkurrenz machen will.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Was meint ihr – wird die Hochzeit von Miley und Liam genauso bunt wie ihr neuer Verlobungsring?
914
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de