Neben dem Antrag selbst ist das Aussuchen des perfekten Verlobungsrings wohl eine der stressigsten Aufgaben für denjenigen, der die Frage aller Fragen stellt. Vor allem wenn die Auserwählte Miley Cyrus (24) heißt und einen eher ausgefallen Klamottenstil und Lifestyle pflegt. Erst kürzlich stellte sich heraus, dass ihr Verlobter Liam Hemsworth (26) mit seinem gutgemeinten "3,5-Karäter" tatsächlich nicht ganz ins Schwarze getroffen hatte. Und deshalb bekam die Sängerin zu ihrem 24. Geburtstag ein neues Schmuckstück, dies Mal genau nach ihrem Geschmack!

Miley Cyrus mit Geschenk von Liam Hemsworth
Instagram / --
Miley Cyrus mit Geschenk von Liam Hemsworth

Im Oktober hatte die Tochter von Country-Legende Billy Ray Cyrus (55) Beschwerde in aller Öffentlichkeit eingelegt. Im Interview mit Ellen DeGeneres (58) erzählte die Skandalnudel, dass der Ring nicht zu ihrem Klamottenstil passt! "Es ist echt verrückt, weil das ist ja richtiger Schmuck und der meiste Schmuck, den ich besitze, ist aus Gummibärchen oder Zuckerwatte gemacht. Und das passt dann nicht zusammen", erklärte die The Voice-Jurorin. Diese Aussage nahm sich der Schauspieler zu Herzen und machte diesmal anscheinend alles richtig. Auf Instagram zeigte die 24-Jährige ihren Fans den superbunten Ersatz für ihren ersten Ring und kommentierte das Bild mit: "Guckt euch den Regenbogen-Klunker an! Du weißt immer, wie du meine schmutzigen kleinen Kinderfinger zum Glänzen bringst!"

Miley Cyrus in der Umkleide von Jimmy Fallon
Facebook/Miley Cyrus
Miley Cyrus in der Umkleide von Jimmy Fallon

Dieser Mix aus farbenfrohem Trash und Kinderschmuck ist genau Mileys Ding. Wie schön, dass ihr Liebster sie mittlerweile so gut kennt. Erst im Oktober wurde bekannt, dass sich die beiden tatsächlich wieder verlobt haben. 2013 hatten sich die zwei Schauspieler getrennt und kamen nach einer Beziehungspause 2015 wieder zusammen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth während eines Dates in NYC 2016
XactpiX / Splash News
Miley Cyrus und Liam Hemsworth während eines Dates in NYC 2016

Während die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin bald vor den Altar tritt, wird auch ihre kleine Schwester langsam erwachsen. Seht im Clip, wie sie ihrer großen Schwester jetzt Konkurrenz machen will.

Was meint ihr – wird die Hochzeit von Miley und Liam genauso bunt wie ihr neuer Verlobungsring?

  • Ja, auf jeden Fall! Miley wird eine kunterbunte Party schmeißen.
  • Nee, ich denke die Hochzeit wird ein bisschen weniger verrückt!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 914 Ja, auf jeden Fall! Miley wird eine kunterbunte Party schmeißen.

  • 361 Nee, ich denke die Hochzeit wird ein bisschen weniger verrückt!