Promiflash Logo
Beach Bum! Wer zeigt uns denn hier seine sexy Kehrseite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beach Bum! Wer zeigt uns denn hier seine sexy Kehrseite?

2. Jan. 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Dieser Hintern kann sich sehen lassen! Supermodel Doutzen Kroes (31) urlaubt mit ihrer Familie in der Sonne und verbringt die letzten Tage des Jahres 2016 beinahe ausschließlich im Bikini am Strand. Und dabei darf jeder ihre pralle Kehrseite sehen!

Dieses Hinterteil ist wohl der Inbegriff von einem Apfelpopo! Doutzen macht mit ihrem Mann Sunnery James (37) und den gemeinsamen Kindern Phyllon Joy (5) und Myllena Mae (2) auf der Weihnachtsinsel im indischen Ozean Ferien. Von dort postet sie zahlreiche Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Kanal. Bei einem der neuesten Fotos handelt es sich um ein ganz besonders scharfes Exemplar. Nicht nur die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend, sondern auch die auf Doutzens Hintern – zumindest der Meinung einiger Fans nach.

Sie kommentieren fließig: "Du bist so sexy", "Ich glaube, eine Menge Typen wären jetzt gern der Sand an deinem Po" oder "Was für eine schöne Aussicht". Das dachte sich vermutlich auch Sunnery James, denn er hat das Bild von der Kehrseite seiner Liebsten höchstpersönlich geschossen.

Wie sich Doutzens Ex-Victoria's Secret-Kolleginnen bei der diesjährigen Catwalk-Show in Paris schlugen, seht ihr in diesem Clip:

Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de