Sie gilt als eine der bezauberndsten Frauen der Welt und ist auf den Laufstegen der Welt zu Hause. Als Victoria's Secret-Engel zog sie alle Blicke auf sich und auch als Gesicht von L'Oreal Paris bezirzte sie mit ihrer Schönheit. Die Rede ist von Doutzen Kroes (33) – Zweifachmama, Ehefrau und nach wie vor ein mega gehyptes Topmodel. Big im Business ist sie nun schon seit einigen Jahren. Jetzt besinnt sie sich darauf zurück, wie damals alles begann.

Die 33-Jährige ziert nicht nur das Titelblatt der Aprilausgabe des Fashion Magazines, sondern plaudert darin auch offen über den Anfang ihrer Karriere in den USA. "Ich war ein naives Mädchen, sprach kaum Englisch. Außerdem war ich sehr schüchtern und sagte kaum etwas. Ich hatte jeden Tag Heimweh, aber nach und nach bin ich dann irgendwie in die Branche hineingewachsen", verriet die Niederländerin. Damals sei die Modeindustrie noch anders gewesen, "irgendwie verspielter und nicht so berechnend", fügte sie hinzu. Durch Social Media habe sich einiges geändert. Liegt da etwa ein wenig Wehmut in der Luft?

Privat ist die Beauty bereits seit 2010 mit ihrem Landsmann Sunnery James (39) verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, die behutsam und geborgen in ihrer Heimat aufwachsen. "Es ist schön, die Kinder umgeben von Familie zu wissen. Sie sind der Link zur Zukunft und ich möchte, dass sie in einer großartigen Welt aufwachsen", beteuerte das Model.

Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Hättet ihr gedacht, dass Doutzen damals so schüchtern war?133 Stimmen
63
Überhaupt nicht! Sie wirkt doch immer so selbstbewusst!
70
Irgendwie schon. Trotz Erfolg wirkt sie so zart und bodenständig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de