Oh là là! Das holländische Supermodel Doutzen Kroes (32) zeigt gerne, was sie hat: Entweder in ihrem Job als Unterwäsche-Model oder bei privaten Schnappschüssen im Bikini. Und auch Landsfrau Lara Stone (33) setzte beispielsweise bei einem sexy Fotoshooting mit Justin Bieber (23) auf nackte Haut. Nun haben sich die beiden für ein Cover-Shooting zusammengeschlossen – natürlich mit einem heißen Resultat!

Für eine Jubiläumsausgabe der niederländischen Vogue schmiegten Doutzen und Lara ihre splitterfasernackten Körper aneinander. Passend zum Titel der Ausgabe "Dutch Love" setzten die Beautys auf einem weiteren Foto sogar zum Kuss an. Doutzen scheint auf die Bilderstrecke mächtig stolz zu sein: Sie postete auf ihrem Instagram-Account einen gemeinsamen Schnappschuss mit Lara und dem berühmten Modefotografen Mario Testino (62) vor einer XXL-Leinwand ihres Covers.

Auch Lara findet intime Aufnahmen völlig in Ordnung. Im Dezember erzählte sie gegenüber The Edit: "Ich habe kein Problem damit, vor Leuten nackt zu sein [...] Bei einem Shooting schaut niemand das nackte Model an. Alle machen ihren Job und haben das schon 100.000 Mal gesehen."

Im Clip seht ihr, dass Doutzen auch beim Fußballspielen eine gute Figur macht:

Doutzen Kroes auf der New York Fashion Week 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Doutzen Kroes auf der New York Fashion Week 2018
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Blue Book Collection Gala 2017
Jamie McCarthy/Getty Images for Tiffany & Co.
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Blue Book Collection Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de