Ein Hoch auf den Throwback-Thursday! Dank ihm versorgen uns Promis auf der ganzen Welt jeden Donnerstag mit Fotos aus den vergangenen Jahren. So postete auch diese hübsche Blondine ein Teenager-Foto von sich. Wie man sieht, zeigen sich schon damals ihre Fähigkeiten für das Modeln. Denn die jetzt 32-Jährige ist ein ehemaliger Victoria's Secret-Engel. Ihren Vertrag kündigte sie im Dezember 2014 nach sieben Jahren. Zuletzt machte sie Schlagzeilen als Markenbotschafterin mit ihrer eigenen Kollektion für die Marke "Hunkemöller". Und, erraten, welches Model sich hinter dem süßen Teenie verbirgt?

Die Rede ist von keiner Anderen als Doutzen Kroes (32)! Die Zweifachmama teilte das Foto bei Instagram mit der Unterschrift "Moody teenager #tbt" und zeigt so ihren fast fünf Millionen Followern einen privaten Einblick in ihre Teenager-Zeit. Offensichtlich hat die Karrierefrau auch sonst ein Faible für vergangene Zeiten. In einem Interview mit der Gala verriet sie im September letzten Jahres, dass sie gerne ein Supermodel der 90er Jahre gewesen wäre: "Das war die Zeit der Supermodels! Sie sind einfach ausgegangen, hatten Spaß, waren eine eingeschworene Gruppe, die Mode war großartig. Heute Model zu sein ist auch toll, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne einen Blick in diese Welt werfen."

Trotzdem hat die Blondine allen Grund glücklich zu sein. Denn nicht nur karrieremäßig ist Doutzen für viele ein Vorbild, sondern auch von ihrem perfekten Familienbild können die meisten nur träumen. Vor allem seitdem sie mit ihrem Mann im Juni 2014 ihr zweites Kind bekommen hat.

Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Hättet ihr Doutzen auf ihrem Jugendfoto erkannt?795 Stimmen
417
Ja
378
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de