Anzeige
Promiflash Logo
Doutzen Kroes superstolz: Das sind ihre zwei Lieblings-BoysGetty ImagesZur Bildergalerie

Doutzen Kroes superstolz: Das sind ihre zwei Lieblings-Boys

14. Apr. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Süßes Liebesbekenntnis! Topmodel Doutzen Kroes (32) ist ein echter Familienmensch und lässt ihre Follower gerne an lustigen Situationen aus ihrem Alltag teilhaben. Auf ihre Liebsten scheint die Holländerin mächtig stolz zu sein: Sie rührte jetzt das Netz mit einem süßen Foto!

"Meine Jungs", kommentierte Doutzen einen Instagram-Schnappschuss von ihrem Ehemann Sunnery James (38) und Sohn Phyllon und versah den Post mit einem Herz. Dass das Model ihre Männer gerne vorzeigt, ist kein Wunder: Sowohl Vater als auch Sohn wirken mit Caps, Jeansjacke und Karo-Hemd superlässig! Ihre Fans zeigen sich ganz begeistert von der offenen Liebesbekundung. "Soo süß", schrieb ein User und ein weiterer Kommentar lautete: "Ich liebe diese Familie!"

Mit ihrem Mann Sunnary ist Doutzen bereits seit 2010 glücklich verheiratet. Während der Hochzeit war Doutzen bereits im siebten Monat mit dem kleinen Phyllon schwanger. Zudem hat das Paar eine gemeinsame Tochter, Myllena, die vier Jahre später zur Welt kam.

Im Clip seht ihr, dass Doutzen bei einem Familienausflug gerade etwas zu überschwänglich war:

Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya KebedeGetty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Wie findet ihr, dass Doutzen ihre Fans an ihrem Familienleben teilhaben lässt?
266
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de