Süßes Liebesbekenntnis! Topmodel Doutzen Kroes (32) ist ein echter Familienmensch und lässt ihre Follower gerne an lustigen Situationen aus ihrem Alltag teilhaben. Auf ihre Liebsten scheint die Holländerin mächtig stolz zu sein: Sie rührte jetzt das Netz mit einem süßen Foto!

"Meine Jungs", kommentierte Doutzen einen Instagram-Schnappschuss von ihrem Ehemann Sunnery James (38) und Sohn Phyllon und versah den Post mit einem Herz. Dass das Model ihre Männer gerne vorzeigt, ist kein Wunder: Sowohl Vater als auch Sohn wirken mit Caps, Jeansjacke und Karo-Hemd superlässig! Ihre Fans zeigen sich ganz begeistert von der offenen Liebesbekundung. "Soo süß", schrieb ein User und ein weiterer Kommentar lautete: "Ich liebe diese Familie!"

Mit ihrem Mann Sunnary ist Doutzen bereits seit 2010 glücklich verheiratet. Während der Hochzeit war Doutzen bereits im siebten Monat mit dem kleinen Phyllon schwanger. Zudem hat das Paar eine gemeinsame Tochter, Myllena, die vier Jahre später zur Welt kam.

Im Clip seht ihr, dass Doutzen bei einem Familienausflug gerade etwas zu überschwänglich war:

Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Doutzen Kroes bei der Victoria's Secret Show 2013
Getty Images
Doutzen Kroes bei der Victoria's Secret Show 2013
Wie findet ihr, dass Doutzen ihre Fans an ihrem Familienleben teilhaben lässt?288 Stimmen
266
Total schön!
22
Ich finde es zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de