Anzeige
Promiflash Logo
Amy Adams & ihr Mann: Ist DAS der unromantischste Kuss ever?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Adams & ihr Mann: Ist DAS der unromantischste Kuss ever?

6. Jan. 2017, 20:59 - Promiflash

Huch – was ist denn bei Amy Adams (42) und Darren Le Gallo los? Eigentlich zählt das Hollywood-Duo zu DEN Traumpaaren. Seit bald 16 Jahren sind die Schauspieler zusammen und haben eine gemeinsame Tochter. Sieben Jahre waren sie sogar verlobt, bis sie sich endlich 2015 das Ja-Wort gaben. Genug Zeit also, um den perfekten Auftritt als Paar einzuüben – möge man meinen. Doch bei ihrer letzten Vorstellung im Blitzlichtgewitter zeigten die Liebenden keine gute Darbietung!

Seite an Seite bestritten Adams und Le Gallo den roten Teppich der "National Board of Review" in New York. Natürlich wurde da auch der Ordnung halber für die Kamera posiert. Da durfte auch nicht ein standardisierter Kuss zwischen den Turteltauben als Liebesbeweis fehlen. Doch, oh Schreck! Was war das? Denn auf einem Schnappschuss wird deutlich: Dieser Schmatzer überzeugt nicht wirklich als Zeichen vollkommener Zuneigung. Mit offenen Augen, in die Ferne starrend und nur leichtem Lippenkontakt wirkt die Innigkeit eher aufgesetzt. Was für ein Patzer – das schien sogar der kommunikationsfreudigen Rothaarigen danach peinlich zu sein.

Denn mit einem charmanten Lächeln schien die "American Hustle"-Darstellerin von ihrem vermasselten Akt ablenken zu wollen. Doch das verschmitzte Grinsen an ihren Mann bestätigte wieder, dass die beiden ein gutes Team sind. Keine wirkliche Liebeskrise in Sicht. Ganz im Gegenteil: Auch die Karriere der 42-Jährige läuft richtig gut! Für ihre Rolle in "Arrival" wurde sie erneut für einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin – Drama" nominiert. Bis Sonntag können Amy und ihr Darren ja noch üben, um dann auf dem roten Teppich der Preisverleihung einen waschechten Hollywood-Kuss zu zeigen.

Welcher Kuss letztes Jahr für Aufsehen sorgte, seht ihr im folgenden Clip:

Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de