Amy Adams (40) hat wirklich das geschafft, was sich so viele Stars in Hollywood wünschen - mit ihrem riesigen Talent und ihren tollen Filmen bekannt zu werden und weniger mit ihrem Privatleben. Während es über die meisten Schauspieler mindestens so viele private wie berufliche Schlagzeilen gibt, befindet sich Amy eigentlich durchweg ausschließlich aufgrund von Karriereerfolgen im Gespräch - bis jetzt. Denn nun rückt doch einmal ihr Liebesleben in den Vordergrund und das aus gutem Grund. Es heißt nämlich, Amy Adams habe vor, am kommenden Wochenende heimlich, still und leise zu heiraten.

Amy Adams und Darren Le Gallo
WENN
Amy Adams und Darren Le Gallo

Zeit würde es ja mal. Denn immerhin sind Amy und ihr Liebster, Darren Le Gallo, bereits seit sage und schreibe sieben Jahren verlobt! Bereits 2008 gaben die beiden sich das Versprechen zu heiraten, haben zudem eine gemeinsame, fast fünfjährige Tochter. Dennoch tat sich in Sachen Trauung bisher nicht allzu viel. Doch das scheint sich nun bald zu ändern. Die New York Post erfuhr jetzt nämlich von einer Quelle aus dem Umfeld des Paares, dass Amy und Darren heimlich ihre Heirat geplant haben: "Amy und Darren werden dieses Wochenende in Los Angeles in einer sehr intimen und gediegenen Zeremonie heiraten. Die Gästeliste ist sehr kurz gehalten und sie hat die Location bewusst streng geheimgehalten."

Amy Adams und Darren Le Gallo
WENN
Amy Adams und Darren Le Gallo

Der Insider verriet zudem, dass es nur deshalb so viele Jahre bis zur Eheschließung gedauert habe, weil sowohl Amy als auch Darren sich beruflich auslebten und so einfach nie Zeit blieb. Besonders Amys Karriere ging in den letzten Jahren steil bergauf. Doch jetzt soll es endlich geschehen: "Sie hat sich jetzt bewusst freigenommen und wird eine Weile nicht arbeiten, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und endlich zu heiraten."

Amy Adams bei den "Critics' Choice Movie Awards"
Brian To/WENN.com
Amy Adams bei den "Critics' Choice Movie Awards"