Sie hat es also doch getan! Dass Amy Adams (40) und ihr Langzeit-Lover Darren Le Gallo eines Tages vor den Traualtar treten und den Bund fürs Leben schließen, stand bei den beiden eigentlich außer Frage. Immerhin haben sie eine gemeinsame Tochter, sind seit 14 Jahren ein Paar und schon seit sieben Jahren verlobt. Nun endlich haben die beiden den großen Schritt gewagt und sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben.

Amy Adams und Darren Le Gallo
WENN
Amy Adams und Darren Le Gallo

Schon vor einigen Tagen wurde spekuliert, dass Amy und Darren am Wochenende heiraten würden - bestätigt wurden diese Gerüchte allerdings nie. Doch das Gemunkel sollte sich nun tatsächlich als Wahrheit herausstellen, denn die Schauspielerin und ihr Schatz haben laut E! News am 2. Mai ihre Hochzeit gefeiert. Bei der Zeremonie in Kalifornien war nur eine kleine Anzahl der engsten Freunde und Verwandten dabei, Fotos von dem feierlichen Anlass gibt es bisher auch nicht.

Amy Adams bei den "Critics' Choice Movie Awards"
Brian To/WENN.com
Amy Adams bei den "Critics' Choice Movie Awards"

Doch Amy und Darren sind ohnehin dafür bekannt, nicht mit ihrem Privatleben hausieren zu gehen und so bleibt es fraglich, ob ihre Fans Amy jemals im Brautkleid bestaunen dürfen.

Amy Adams
WENN
Amy Adams

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Amy aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.