Sie haben sich scheinbar zusammengerauft! Nachdem "Magic Mike"-Schauspieler Alex Pettyfer (26) und Model Marloes Horst sich vor fast einem Jahr trennten, kommen jetzt gute Nachrichten: Die beiden wurden wieder zusammen gesehen – und Marloes hatte einen fetten Diamantring am Finger!

Damals hatten die beiden sich aufgrund ihrer Arbeit immer weiter voneinander entfernt. Deswegen kam es dann zur Trennung, obwohl sie noch viel für den jeweils anderen empfanden. Jetzt scheinen Alex und Marloes die Schwierigkeiten aber überwunden zu haben! Der Schauspieler und das Model wurden Händchen haltend in Beverly Hills gesehen. Und laut einer Quelle von E! News sollen die beiden sogar verlobt sein! Auf jeden Fall blitzte an Marloes' Hand ein verdächtiger Diamantring. Doch bisher hat sich keiner der beiden zu einer möglichen Beziehung oder einer bevorstehenden Hochzeit geäußert.

Zumindest scheinen die beiden Zeit miteinander zu verbringen. Was auch ihre Instagram-Kanäle beweisen. Denn da postete Alex ein oberkörperfreies Bild im Bett mit zwei Hunden – die zuvor auch schon auf Marloes' Fotos aufgetaucht sind. Wenn das mal kein Beweis ist! Oder was meint ihr, sind Alex und Marloes wieder zusammen und sogar verlobt? Macht mit bei der Umfrage!

Alex Pettyfer kann seine "Magic Mike"-Tanzroutine scheinbar immer noch auswendig:

Was glaubt ihr, sind Alex Pettyfer und Ex Marloes Horst zusammen oder verlobt?460 Stimmen
330
Sie sind nur zusammen!
130
Sie sind garantiert verlobt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de