Vor knapp einem Jahr postete Alex Pettyfer (25) ein Knutschfoto, das ihn innig mit Marloes Horst auf dem Coachella-Festival zeigt, und gab damit seine neue Beziehung bekannt. Doch mit dem heißen "Sports Illustrated"-Model ist nun schon wieder alles vorbei.

Alex Pettyfer
Instagram/a1pettyfer
Alex Pettyfer

Via Instagram schrieb der "Magic Mike"-Star jetzt: "Marloes und ich haben uns getrennt. Ihre Arbeit als super heißes Supermodel und meine Arbeit haben uns voneinander entfernen lassen. Wir sind immer noch unbeschreiblich eng miteinander und lieben uns beide noch ganz ungemein. Wir sind die besten Freunde und wer weiß, was die Zukunft noch bringt." Dazu stellte der Schauspieler ein Foto von sich und Marloes online, auf dem die beiden sich verliebt in die Augen blicken. Auweia, es scheint fast so, als würde diese Trennung den beiden eigentlich gar nicht gefallen

Alex Pettyfer
Apega/WENN.com
Alex Pettyfer

Aber wie Alex ja bereits in seinem gefühlvollen Post erwähnte, ist eine gemeinsame Zukunft durchaus nicht ausgeschlossen.

Alex Pettyfer
WENN
Alex Pettyfer

Mehr aus dem Leben der Reichen und Schönen, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.