Promiflash Logo
Hugh Jackman und Co.: Die krassesten Promi-Trennungen 2023!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman und Co.: Die krassesten Promi-Trennungen 2023!

30. Dez. 2023, 20:12 - Mary-Lou Künzel

Sie starten nicht mehr gemeinsam ins Jahr 2024! Vor 27 Jahren hatten sich der Hollywood-Star Hugh Jackman (55) und die australische Schauspielerin Deborra-Lee Furness (68) das Jawort gegeben – fast drei Jahrzehnte ging das Traumpaar gemeinsam durchs Leben. Mit dem Ehe-Aus, das sie im September dieses Jahres öffentlich machten, rechnete keiner. Doch auch andere Beziehungen gingen 2023 in die Brüche. Das waren die krassesten Trennungen des Jahres!

Meryl Streep (74) und ihr Gatte Don Gummer entschieden sich nach 45 Ehejahren dafür, den Weg nicht mehr gemeinsamen weiterzugehen. "Obwohl sie sich immer umeinander kümmern werden, haben sie sich für ein getrenntes Leben entschieden", erklärte ein Sprecher im Oktober Page Six. Für den Jonas Brothers-Star Joe Jonas (34) und Sophie Turner (27) endete die Ehe im September. Die Game of Thrones-Berühmtheit scheint aber schon wieder glücklich vergeben zu sein. Auch bei Sofia Vergara (51) und Joe Manganiello (47), Ricky Martin (52) und Jwan Yosef, Toni Garrn (31) und Alex Pettyfer (33) sowie Reese Witherspoon (47) und Jim Toth (53) endete 2023 die Beziehung.

Auch bei den deutschen Stars gab es den ein oder anderen Beziehungsbruch. Johannes Oerding (42) und Ina Müller (58) gehen nach zwölf gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Victoria Swarovski (30) und ihr Partner Werner Mürz trennten sich und ebenso Designer Harald Glööckler (58) und sein Dieter Schroth (75), mit dem er 35 Jahre verbrachte. Am aufsehenerregendsten war aber wohl das Aus bei Peter (56) und Iris Klein (56) sowie Oliver (45) und Amira Pocher (31)!

Joe Jonas und Sophie Turner auf der Met-Gala 2022
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner auf der Met-Gala 2022
Harald Glööckler und Dieter Schroth, 2015
Getty Images
Harald Glööckler und Dieter Schroth, 2015
Oliver und Amira Pocher
Instagram / oliverpocher
Oliver und Amira Pocher
Glaubt ihr, dass es bei einem der Paare bald ein Liebes-Comeback geben wird?
44
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de