Das Internet bringt viele Stars hervor. Vor allem auf Instagram entstehen immer wieder kleine Sensationen. So hat sich der tanzende Millionär Gianluca Vacchi dank seiner Clips im Jahr 2016 zu einer echten Berühmtheit gemausert. Und obwohl das Jahr 2017 erst ein paar Tage alt ist, hat das soziale Fotonetzwerk jetzt schon einen Hit hervorgebracht – den türkischen Restaurantbesitzer Nusret Gökçe.

Vermutlich streut niemand so verführerisch das Salz auf sein Fleisch wie Nusret, der ein Steakhaus in Dubai betreibt. Dort sind auch Promis wie Manuel Neuer (30), Mesut Özil (28) oder Tommy Hilfiger (65) ab und zu mal zu Gast. Mit einem kurzen Clip bei Instagram sprengt der Koch jetzt beinahe das Internet, bringt Frauen und Männer gleichermaßen auf der ganzen Welt zum Schwärmen. Der sexy Fleischliebhaber bereitet seine Speisen mit so viel Hingabe zu, dass ihn einige schon als Christian Grey der Küche bezeichnen.

Sein viraler Clip hat bis Mittwoch schon fast 3,5 Millionen Zuschauer angezogen und ihm den Spitznamen "Saltbae" eingebracht. Findet ihr Nusret auch so sexy? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Manuel Neuer mit Nusret GökçeInstagram / nusr_et
Manuel Neuer mit Nusret Gökçe
Nusret Gökçe in IstanbulInstagram / nusr_et
Nusret Gökçe in Istanbul
Mesut Özil mit Nusret GökçeInstagram / nusr_et
Mesut Özil mit Nusret Gökçe
1 Mio. Instagram-Follower: So sexy wie ER kocht keiner!Instagram / nusr_et
Wie findet ihr den Hype um den sexy Koch Nusret?230 Stimmen
106
Er ist wirklich mega heiß – kann der mal ein Steak für mich braten?
124
Albern! Das Salz landet nicht einmal auf dem Fleisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de