Promiflash Logo
2. Influencer-Award: Das sind die Gewinner des Abends!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Influencer-Award: Das sind die Gewinner des Abends!

26. Nov. 2017, 4:48 - Paulina Rohmann

Es ist DIE Social-Media-Preisverleihung des Jahres: Am Samstagabend wurden zum zweiten Mal die beliebtesten Gesichter der Internetszene mit den "Place To B"-Awards ausgezeichnet – und dazu gehörten auch dieses Mal wieder viele bekannte Namen: DAS sind die glorreichen Gewinner des begehrten Web-Preises!

Über die Auszeichnung in der Kategorie "Food" durfte sich Kuchenkünstlerin Saliha Özcan von Sallys Welt (29) freuen: "Ich danke meinem regionalen Eierhof", witzelte die Online-Bäckerin bei der Preisübergabe. Auch in den Bereichen "Beauty" und "Fitness" bekamen mit Schminkprofi Lamiya Slimani (30) und Sixpack-Schönheit Pamela Reif (21) zwei vertraute Gesichter ihre gläsernen Pokale überreicht. Video-Prinzessin Shirin David (22) wurde ebenfalls große Ehre zuteil: Das Style-Chamäleon wurde als einflussreichste YouTuberin ausgezeichnet. Auch Ex-GNTM-Teilnehmerin Anuthida Ploypetch (20) bekam eine Glasstatue: Das Model wurde mit "Upcoming" als Zukunftssieger angepriesen.


In den weiteren Kategorien des Abends tummeln sich weitere namenhafte Gewinner: So wurde Instagram-Star Xenia van der Woodsen in der Kategorie "Fashion" geehrt, während Bald-Ehefrau Ann-Kathrin Brömmel (27) den Award als beliebtestes Influencer Model erhielt. Viral-Hit Nusret Gökçe wurde ebenfalls beschenkt: Der als "Salt Bae" bekannt gewordene türkische Koch bekam den Ehrenpreis der Veranstaltung. In den Bereichen "Travel", "Livestyle" und "Sonderpreis Musik" wurden zudem Leonie Hanne (29), Jaqueline Mikuta und Jorge Blanco (25) ausgezeichnet.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Seid ihr echte Influencer-Insider und kennt alle Gewinner der Preisverleihung?
422
1291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de