Mit seiner heißen Würz-Show wurde Nusret Gökçe alias "Salt Bae" über Nacht zum absoluten Internet-Hit. Seine Fans sind sich sicher: Keiner salzt so scharf wie er! Davon wollte sich Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (42) wohl selbst überzeugen – und stattete Salt Bae einen Besuch ab!

Von diesem berühmten Gast ließ Nusret sich aber nicht aus der Fassung bringen. Lässig wie eh und je brachte er dem Superstar das saftige Steak an den Tisch – und dabei durfte natürlich auch die legendäre Prise Salz nicht fehlen! Auf Instagram teilte das Würz-Schnuckelchen davon einen Schnappschuss. Und darauf ist eines deutlich an Leos Augen abzulesen: Dieser Anblick bereitete ihm mächtig Appetit! Damit ist er nicht der erste Promi, der von Nusrets Fleischtalent begeistert ist. Auch Mesut Özil (28) und Manuel Neuer (30) schlugen sich bei ihm schon den Bauch voll!

Aber Moment mal... Es gab Steak für Leonardo? Der Titanic-Star ist doch eigentlich bekennender Veganer! Hat er sich echt von Salt Bae dazu verführen lassen, seiner – im wahrsten Sinne des Wortes – Fleischeslust zu frönen? Was meint ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Wer in Leonardo DiCaprios Leben sonst für die nötige Würze sorgt, erfahrt ihr in folgendem Clip:

Mesut Özil mit Nusret GökçeInstagram / nusr_et
Mesut Özil mit Nusret Gökçe
Manuel Neuer mit Nusret GökçeInstagram / nusr_et
Manuel Neuer mit Nusret Gökçe
Leonardo DiCaprio bei den Scottish Business Awards in EdinburghJeff Holmes/REX/Shutterstock
Leonardo DiCaprio bei den Scottish Business Awards in Edinburgh
Mmh, lecker! Jetzt salzt "Salt Bae" sogar für Leo DiCaprio!Nusret Gökce / Instagram
Salt Bae bekam Besuch von Leonardo DiCaprio – konnte der Veganer widerstehen oder hat er echt Fleisch gemampft?284 Stimmen
176
Das würde Leo nie tun! Das Steak war bestimmt für seine Begleitung!
108
Natürlich hat er davon gegessen! Da kann doch keiner widerstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de