Promiflash Logo
Mmh, lecker! Jetzt salzt "Salt Bae" sogar für Leo DiCaprio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mmh, lecker! Jetzt salzt "Salt Bae" sogar für Leo DiCaprio!

5. Feb. 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Mit seiner heißen Würz-Show wurde Nusret Gökçe alias "Salt Bae" über Nacht zum absoluten Internet-Hit. Seine Fans sind sich sicher: Keiner salzt so scharf wie er! Davon wollte sich Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (42) wohl selbst überzeugen – und stattete Salt Bae einen Besuch ab!

Von diesem berühmten Gast ließ Nusret sich aber nicht aus der Fassung bringen. Lässig wie eh und je brachte er dem Superstar das saftige Steak an den Tisch – und dabei durfte natürlich auch die legendäre Prise Salz nicht fehlen! Auf Instagram teilte das Würz-Schnuckelchen davon einen Schnappschuss. Und darauf ist eines deutlich an Leos Augen abzulesen: Dieser Anblick bereitete ihm mächtig Appetit! Damit ist er nicht der erste Promi, der von Nusrets Fleischtalent begeistert ist. Auch Mesut Özil (28) und Manuel Neuer (30) schlugen sich bei ihm schon den Bauch voll!

Aber Moment mal... Es gab Steak für Leonardo? Der Titanic-Star ist doch eigentlich bekennender Veganer! Hat er sich echt von Salt Bae dazu verführen lassen, seiner – im wahrsten Sinne des Wortes – Fleischeslust zu frönen? Was meint ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Wer in Leonardo DiCaprios Leben sonst für die nötige Würze sorgt, erfahrt ihr in folgendem Clip:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Salt Bae bekam Besuch von Leonardo DiCaprio – konnte der Veganer widerstehen oder hat er echt Fleisch gemampft?
176
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de