Promiflash Logo
Mutiges Coming-out: Dieser "Walking Dead"-Star ist schwul!John Sciulli / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutiges Coming-out: Dieser "Walking Dead"-Star ist schwul!

31. März 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Outing hat wohl keiner seiner Fans gerechnet! Daniel Newman wurde mit der Rolle des Daniels in der überaus erfolgreichen TV-Serie The Walking Dead bekannt. Über sein Privatleben gab der Schauspieler aber kaum etwas preis. Damit ist jetzt Schluss: In einem Video outet sich der 35-Jährige als schwul.

In einem emotionalen Social-Media-Video wendet sich Daniel Newman an seine Fans. Darin bedankt er sich nicht nur für die jahrelange Unterstützung, sondern outet sich in dem Clip vor seinen Abonnenten auch als schwul. "Ich möchte mich nicht mehr verstecken. Ich bin stolz auf den Menschen, der ich bin", erklärt er seinen mutigen Schritt gegenüber dem People-Magazin. Da er in dem überaus konservativen US-Bundesstaat Georgia aufgewachsen ist, hielt er es jahrelang für unangemessen, öffentlich über seine Sexualität zu sprechen.

Da der "The Walking Dead"-Star mittlerweile aber in einer glücklichen Beziehung ist, möchte er sich künftig nicht mehr verstecken. "Ich habe einen fantastischen Partner. Er ist einfach wundervoll. Also: Ja, Leute – ich bin schwul", steht er nun selbstbewusst zu seiner Sexualität.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de