Promiflash Logo
Endgültig: David trennt sich von Bachelorette-Erinnerung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig: David trennt sich von Bachelorette-Erinnerung!

5. Okt. 2017, 17:39 - Promiflash Redaktion

Schicht im Schacht: David Friedrich (27) und die Bachelorette Jessica Paszka (27) sind offiziell getrennt. Nun wird spekuliert, woran es gelegen haben könnte, dass es bei den beiden Turteltauben nicht längerfristig geklappt hat. Ein Grund soll sein, dass David nicht so hinter der Beziehung gestanden hat wie Jessi. Trennt er sich deshalb nun auch von symbolischen Erinnerungsstücken?

Der Schlagzeuger zieht einen Schlussstrich unter die Zeit der Kuppelsendung und verlost via Instagram Klamotten, die er im RTL-Format getragen hat. Allerdings handelt es sich nicht um irgendwelche Kleidungsstücke, sondern um seinen Finalshow-Anzug! In diesem Dress hat der 27-Jährige die letzte Rose seiner Angebeteten erhalten. "Wenn es ein Jogginganzug wäre, würde ich diesen wahrscheinlich behalten, aber was soll ich mit so vielen Anzügen?!", schreibt David unter den Schnappschuss. Seine Follower sollen große Fans markieren, unter denen er einen Gewinner auswählen wird. "Wer auch immer das Paket mit dem Anzug und noch ein bisschen anderem Stuff kriegen wird. Ob Oma, Opa, Tante, Onkel, Freund, Freundin, ganz egal", ruft er auf. Ob sich noch mehr materielle Erinnerungen an seine TV-Romanze in dem Päckchen befinden, verrät der smarte Musiker nicht.

Gekriselt hatte es schon länger bei dem Bachelorette-Paar. David war wochenlang mit seiner Band in Japan unterwegs und Jessica musste sich alleine durch die Gerüchteküche fressen. Während der Druck die brünette Beauty so stark belastete, dass sie ins Krankenhaus musste, platzte dem Drummer der Kragen wegen Fremdgeh-Gerüchten.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, die Beziehung zwischen David und Jessica war von vorne bis hinten ein Fake?
190
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de