Stecken Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) in der Krise? Nach dem Finale von Die Bachelorette starteten die Rosenkavalierin und ihr Auserwählter in eine gemeinsame Zukunft. Doch ganz so unbeschwert, wie am Anfang, scheint es zwischen den beiden nicht mehr zu sein. Das lässt zumindest ein ziemlich nachdenkliches Posting des Musikers vermuten.

Auf seiner Instagram-Seite richtete sich der Eskimo Callboy-Drummer jetzt an seine Fans – mit einer besonderen Message: "Der Großteil der Gesellschaft schaut auf andere in der Scheinwelt, wo alles 'Bling Bling' macht und perfekt scheint. Dadurch nehmt ihr euch euer Selbstbewusstsein. Lasst euch davon nicht blenden." Nanu, auf was der 27-Jährige da wohl anspielt? Auf seine Beziehung zu Jessi? Auf sein Rockstar-Leben?

In der Kuppelshow galt der schöne Duisburger stets als einer der Favoriten. Mehr als überraschend, dass ihm das jetzt zu denken gibt. "Ich habe mich länger gefragt, warum ihr mich im Bezug auf die Sendung so sympathisch fandet. Ich bin der Typ von nebenan. Der, der Mist baut, Späße macht, sich erfreut, andere zum Lachen zu bringen, aber niemals anderen Schaden wollen würde." Ob er bei Jessica mit diesen Eigenschaften nach wie vor punkten kann?

David Friedrich und Jessica Paszka in BremenInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Jessica Paszka in Bremen
Jessica Paszka und David FriedrichBecher/WENN.com
Jessica Paszka und David Friedrich
David Friedrich und Jessica PaszkaMG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka
Glaubt ihr, dass es bei Jessi & David kriselt?410 Stimmen
164
Ja, alles deutet darauf hin
246
Nee, in der Öffentlichkeit wird das nur aufgebauscht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de