Promiflash Logo
David: Liebe mit Jessi nur "Scheinwelt" & "Bling Bling"?Getty ImagesZur Bildergalerie

David: Liebe mit Jessi nur "Scheinwelt" & "Bling Bling"?

8. Sep. 2017, 17:58 - Promiflash Redaktion

Stecken Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) in der Krise? Nach dem Finale von Die Bachelorette starteten die Rosenkavalierin und ihr Auserwählter in eine gemeinsame Zukunft. Doch ganz so unbeschwert, wie am Anfang, scheint es zwischen den beiden nicht mehr zu sein. Das lässt zumindest ein ziemlich nachdenkliches Posting des Musikers vermuten.

Auf seiner Instagram-Seite richtete sich der Eskimo Callboy-Drummer jetzt an seine Fans – mit einer besonderen Message: "Der Großteil der Gesellschaft schaut auf andere in der Scheinwelt, wo alles 'Bling Bling' macht und perfekt scheint. Dadurch nehmt ihr euch euer Selbstbewusstsein. Lasst euch davon nicht blenden." Nanu, auf was der 27-Jährige da wohl anspielt? Auf seine Beziehung zu Jessi? Auf sein Rockstar-Leben?

In der Kuppelshow galt der schöne Duisburger stets als einer der Favoriten. Mehr als überraschend, dass ihm das jetzt zu denken gibt. "Ich habe mich länger gefragt, warum ihr mich im Bezug auf die Sendung so sympathisch fandet. Ich bin der Typ von nebenan. Der, der Mist baut, Späße macht, sich erfreut, andere zum Lachen zu bringen, aber niemals anderen Schaden wollen würde." Ob er bei Jessica mit diesen Eigenschaften nach wie vor punkten kann?

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, dass es bei Jessi & David kriselt?
164
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de