Also doch. In den letzten Wochen wurden immer wieder Gerüchte um eine Trennung von Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) laut. Jetzt wird klar: Das vermeintliche Bachelorette-Traumpaar geht tatsächlich getrennte Wege. David selbst bestätigt das Liebes-Aus!

In einer Instagram-Story wendet sich der Eskimo Callboy-Drummer jetzt direkt an seine Follower: "Jessi und ich gehen getrennte Wege. Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte!" Trotz allem habe der sanfte Rocker den Glauben an die wahre Liebe nicht verloren: "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, von denen man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selbst treu zu bleiben."

Ob die Beziehung der beiden Medienlieblinge an dem hohen Druck durch die Öffentlichkeit und die räumliche Entfernung zueinander zerbrach? Mit seiner Band tourte David zuletzt mehrere Wochen quer durch Japan. Im Interview mit Promiflash gab Jessica auf dem Oktoberfest vor Kurzem noch zu: "Man versucht irgendwie dagegen anzukämpfen, aber es halt einfach nicht leicht. Das ist belastend." Was meint ihr, raufen sich die beiden vielleicht doch noch einmal zusammen? Stimmt ab!

David Friedrich, "Eskimo Callboy"-DrummerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, "Eskimo Callboy"-Drummer
David Friedrichs Trennungs-PostInstagram / _david.friedrich_
David Friedrichs Trennungs-Post
Jessica Paszka, TV-StarBecher/WENN.com
Jessica Paszka, TV-Star
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback von Jessica und David?673 Stimmen
181
Ja, sie lieben sich. Sie hatten einfach nur ein paar schwierige Wochen!
492
Nein, die Sache ist durch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de