Promiflash Logo
Offiziell: Liebes-Aus bei Jessica Paszka & David Friedrich!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Liebes-Aus bei Jessica Paszka & David Friedrich!

29. Sep. 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Also doch. In den letzten Wochen wurden immer wieder Gerüchte um eine Trennung von Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) laut. Jetzt wird klar: Das vermeintliche Bachelorette-Traumpaar geht tatsächlich getrennte Wege. David selbst bestätigt das Liebes-Aus!

In einer Instagram-Story wendet sich der Eskimo Callboy-Drummer jetzt direkt an seine Follower: "Jessi und ich gehen getrennte Wege. Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte!" Trotz allem habe der sanfte Rocker den Glauben an die wahre Liebe nicht verloren: "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, von denen man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selbst treu zu bleiben."

Ob die Beziehung der beiden Medienlieblinge an dem hohen Druck durch die Öffentlichkeit und die räumliche Entfernung zueinander zerbrach? Mit seiner Band tourte David zuletzt mehrere Wochen quer durch Japan. Im Interview mit Promiflash gab Jessica auf dem Oktoberfest vor Kurzem noch zu: "Man versucht irgendwie dagegen anzukämpfen, aber es halt einfach nicht leicht. Das ist belastend." Was meint ihr, raufen sich die beiden vielleicht doch noch einmal zusammen? Stimmt ab!

Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback von Jessica und David?
181
492


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de