Anzeige
Promiflash Logo
Gründe für Bachelorette-Trennung: Warum wohl das Liebes-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gründe für Bachelorette-Trennung: Warum wohl das Liebes-Aus?

1. Okt. 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Alles aus zwischen den Bachelorette-Stars Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27)! Wie konnte es nach nur zwei Monaten offizieller Liebe zum Bruch kommen? Promiflash begibt sich auf Spurensuche und beleuchtet die möglichen Gründe. Ist es etwa die Entfernung gewesen? Schließlich tourte David wochenlang mit seiner Band durch Japan. Oder war die brodelnde Gerüchteküche schuld? Vielleicht lag es auch an dem ständigen Stress, dem die Beziehung ausgesetzt war? Jessica selbst gab noch kurz vor der Trennung an: "Wir haben halt auch unser Privatleben und da möchte ich nicht einfach alles preisgeben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de