Promiflash Logo
Bachelorette-Finale: Tränen, Enttäuschung & die große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Finale: Tränen, Enttäuschung & die große Liebe

26. Juli 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ja wow, war das emotional! Das diesjährige Bachelorette-Finale war an Gefühlschaos wahrlich kaum zu überbieten. Jessica Paszka (27) hatte die Qual der Wahl zwischen David Friedrich (27), Johannes Haller (29) und Niklas Schröder (28). Am Ende konnte aber nur einer die letzte Rose und somit Jessis Herz gewinnen: Eskimo-Callboy-Hottie David machte das Rennen – doch bei der Rosenlady flossen dennoch Tränen der Trauer!

Schon der Abschied von Niklas in der vorletzten Nacht der Rosen viel Jessica sichtlich schwer. "Ich kann es nicht verstehen, nicht nachvollziehen", waren die enttäuschten Worte des charmanten Glatzkopfes. Erklärungsversuche von dem TV-Starlet wollte dieser schon gar nicht mehr hören und der hübschen Brünetten ging es sichtlich schlecht. Johannes am Ende einen Korb zu geben, ließ die Bachelorette sogar in Tränen ausbrechen. Das traurige Fazit des Schwaben nach seinem Rausschmiss: "Ich fühle mich wie eine Mülltonne."

Doch am Ende ging es eben um die große Liebe und die scheint Jessi in David gefunden zu haben. "Ich möchte dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe", schluchzte der Ex-Promi Big Brother-Star unter Freudentränen. Und das ist wohl der absolut richtige Entschluss. Nur Stunden vor dem Finale schrieb das Starlet noch auf Facebook: "Vertraue deinem Herzen, egal wie schwer es ist, Entscheidungen zu treffen." Und ihr Herz konnte unübersehbar David erobern!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie hat euch das Bachelorette-Finale gefallen?
1573
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de