Wird ihr im Moment alles zu viel? Seitdem Jessica Paszka (27) als Bachelorette die Rosen verteilte und den Männern den Kopf verdrehte, ist für die hübsche Brünette ein ganz neues Leben losgegangen. Termine, Red-Carpet-Auftritte, Fotoshootings und Dreharbeiten stehen an der Tagesordnung. Doch nun musste Jessica wegen zu viel Stress sogar zum Arzt!

Auf Snapchat bereitete die Rosenkavalierin ihren Fans Sorgen. Sie postete ein Bild, das offensichtlich in einer Arztpraxis aufgenommen wurde, liegt darauf augenscheinlich auf einer Krankenliege. "Ich bekomme jetzt eine Infusion, habe eine starke Entzündung, die Ursache ist Stress", schrieb Jessi zu dem Foto. Das klingt ja wirklich überhaupt nicht gut. Mutet sich die 27-Jährige etwa zu viel zu? Gerade war sie in München auf dem Oktoberfest unterwegs und absolvierte dort Auftritte auf dem roten Teppich.

Möglicherweise kommt auch ein bisschen Sehnsucht nach Freund David Friedrich (27) hinzu, der gerade durch Japan tourte. Ihre Fans wünschen Jessica jedenfalls gute Besserung und hoffen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt. "Ich bin bald wieder fit", zeigte sich die TV-Lady überzeugt. Glaubt ihr, Jessica mutet sich gerade zu viel zu? Stimmt ab!

Jessica Paszka beim Oktoberfest 2017Starpress/WENN.com
Jessica Paszka beim Oktoberfest 2017
Jessica Paszka beim Mon Chéri Barbaratag 2016Patrick Hoffmann / WENN.com
Jessica Paszka beim Mon Chéri Barbaratag 2016
Jessica PaszkaMG RTL D
Jessica Paszka
Glaubt ihr, Jessica mutet sich gerade zu viel zu?275 Stimmen
156
Ja, sie hat wirklich einen vollen Terminkalender.
119
Das kann ich nicht beurteilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de