Riverdale-Mädchenschwarm KJ Apa (20) ist nicht nur für seine feuerrote Mähne bekannt: Auch die geheimnisvolle Narbe zwischen seinen buschigen Augenbrauen zieht Fans des Schauspielers in den Bann. Diese Geschichte steckt hinter dem kleinen Schönheitsfehler!

Schon zu Beginn des Jahres lüftete KJs "Riverdale"-Co-Star Cole Sprouse (25) das vermeintliche Geheimnis um KJs ungewöhnliches Mal im Gesicht. "Die Narbe zwischen meinen Augenbrauen kommt davon, weil ich zu stark an Marmite (ein Brotaufstrich, Anm. d. Red.) denke", postete Cole auf KJs Twitter-Profil, als er den Account seines Serienkollegen hackte. Dabei handelte es sich allerdings um einen Witz des Co-Darstellers. Hinter der Narbe soll nämlich eine ganz andere Geschichte stecken! Wie der Schauspieler dieses Mal höchstpersönlich auf dem sozialen Netzwerk bekannt gab, holte er sich die Narbe offenbar bei einem Trampolinunfall! Wie das Missgeschick genau ablief, wollte der Neuseeländer jedoch nicht verraten.

Das ist nicht der einzige Unfall, der KJ bisher passierte. Der Schauspieler war sogar schon in einen heftigen Autounfall verwickelt! Der 20-Jährige nickte hinter seinem Steuer ein und verursachte einen Totalschaden.

Der "Riverdale"-Cast beim CW Network-Event in London
Getty Images
Der "Riverdale"-Cast beim CW Network-Event in London
Lili Reinhart, Casey Cott, Madelaine Petsch, Ashleigh Murray, Camila Mendes, Cole Sprouse & KJ Apa
Vivien Killilea/Getty Images for SiriusXM
Lili Reinhart, Casey Cott, Madelaine Petsch, Ashleigh Murray, Camila Mendes, Cole Sprouse & KJ Apa
KJ Apa bei einem Event von H&M in Indio
Emma McIntyre / Getty Images for H&M
KJ Apa bei einem Event von H&M in Indio
Hättet ihr gedacht, dass ein Trampolinunfall hinter KJs Narbe steckt?510 Stimmen
365
Nein, ich hätte auf etwas anderes getippt.
145
Ja, das passt voll zu ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de