Promiflash Logo
"Riverdale"-KJ Apa verrät: Daher hat er seine Stirn-NarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Riverdale"-KJ Apa verrät: Daher hat er seine Stirn-Narbe

2. Nov. 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Riverdale-Mädchenschwarm KJ Apa (20) ist nicht nur für seine feuerrote Mähne bekannt: Auch die geheimnisvolle Narbe zwischen seinen buschigen Augenbrauen zieht Fans des Schauspielers in den Bann. Diese Geschichte steckt hinter dem kleinen Schönheitsfehler!

Schon zu Beginn des Jahres lüftete KJs "Riverdale"-Co-Star Cole Sprouse (25) das vermeintliche Geheimnis um KJs ungewöhnliches Mal im Gesicht. "Die Narbe zwischen meinen Augenbrauen kommt davon, weil ich zu stark an Marmite (ein Brotaufstrich, Anm. d. Red.) denke", postete Cole auf KJs Twitter-Profil, als er den Account seines Serienkollegen hackte. Dabei handelte es sich allerdings um einen Witz des Co-Darstellers. Hinter der Narbe soll nämlich eine ganz andere Geschichte stecken! Wie der Schauspieler dieses Mal höchstpersönlich auf dem sozialen Netzwerk bekannt gab, holte er sich die Narbe offenbar bei einem Trampolinunfall! Wie das Missgeschick genau ablief, wollte der Neuseeländer jedoch nicht verraten.

Das ist nicht der einzige Unfall, der KJ bisher passierte. Der Schauspieler war sogar schon in einen heftigen Autounfall verwickelt! Der 20-Jährige nickte hinter seinem Steuer ein und verursachte einen Totalschaden.

Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Hättet ihr gedacht, dass ein Trampolinunfall hinter KJs Narbe steckt?
365
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de