Promiflash Logo
Am Steuer eingeschlafen! "Riverdale"-Star baut Auto-UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Steuer eingeschlafen! "Riverdale"-Star baut Auto-Unfall

21. Sep. 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Unfall nach Feierabend: Der "Riverdale"-Star KJ Apa (20) ist letzte Woche mit seinem Auto in Kanada verunglückt. Nach einem äußerst langen Arbeitstag beim Serien-Dreh wollte er sich auf den Weg in seine Unterkunft machen. Der 20-Jährige sei aber so erschöpft gewesen, dass er hinterm Steuer einschlief!

Ganze 16 Stunden soll der Schauspieler am Set gewesen sein, bevor er sich auf den Weg begeben hatte, berichtete The Hollywood Reporter. Obwohl die Fahrt nur 45 Minuten dauern sollte, nickte KJ einfach ein und verursachte einen Autounfall mit Totalschaden. Sofort wurde der gebürtige Neuseeländer in ein Krankenhaus gebracht, konnte aber bald darauf wieder entlassen werden. Um ein Haar hätte auch sein Serienkollege Cole Sprouse (25) mit im Unfallwagen gesessen, in letzter Sekunde habe sich der Plan der beiden dann aber noch geändert.

Presseberichten zufolge habe der Unfall von KJ Apa heftigen Protest bei der "Riverdale"-Crew ausgelöst. Da die Dreharbeiten meistens bis in die frühen Morgenstunden gehen, fordern die Mitarbeiter angeblich nun, dass sie zum und vom Set gefahren werden. Ob aber die Produktionsfirma diesem Wunsch nachkommt, ist derzeit noch offen.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Findet ihr es gerechtfertigt, dass die "Riverdale"-Crew einen Fahrservice fordert?
224
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de