Nackedei-Balkon: Hier zeigen sich die Megastars unverhüllt

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
18. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das Fünf-Sterne-Hotel "Fasano" in Rio de Janeiro ist ein beliebtes Urlaubsziel der Stars – und wird deswegen auch gerne von Paparazzi geknipst! Ab 500 Euro pro Nacht kann man es sich dort richtig gut gehen lassen. Doch nicht die luxuriösen Zimmer haben es den Berühmtheiten angetan, sondern der Balkon! Auf der 1,10 Meter hohen Glasbrüstung hat schon der eine oder andere Weltstar blank gezogen. Diese Stars präsentierten sich dort kürzlich mit extra wenig Stoff am Leib!

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

Nur mit einer Kokosnuss und einem Handtuch bedeckt zeigte sich Popstar Lady Gaga (31) auf ihrem Balkon und hatte dabei offensichtlich ganz vergessen, dass dieser durchsichtig ist.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Auch Megastar Rihanna (29) posierte schon vor der Glasfront. Ungeschminkt und im kurzen Höschen genoss sie ihr Getränk. Die RnB-Queen zeigt sich auch auf Social Media gerne mal ohne Klamotten.

Anzeige
One Direction, 2014Getty Images

Sänger Liam Payne (24) präsentierte seinen heißen Oberkörper in Rio, während er sehr zur Freude der Frauenwelt seine Jeans auszog – der "Strip That Down"-Interpret demonstrierte so eindrücklich, wie sexy das aussehen kann.

Rolling Stones Drummer Ron Wood entspannte lässig ein Zigarettchen qualmend und nur mit grüner Badehose bekleidet auf dem Glasbalkon. Zusammen mit Freundin Ana Araujo ging es danach zu einer Fashion Show.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil