Sind Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (33) wieder ein Paar? Im November vergangenen Jahres hatten sich die Modedesignerin und der Fußballer getrennt, doch schon kurze Zeit später gab es Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen den beiden. Mit einem neuen Schnappschuss aus dem Mallorca-Urlaub bringt Natascha die Gerüchteküche jetzt richtig zum Brodeln.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliPatrick Hoffmann/WENN.com
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin entspannt sich derzeit auf der Lieblingsinsel der Deutschen – und lässt ihre Fans via Instagram regelmäßig an ihren Ferienerlebnissen teilhaben. Auch ein neues Selfie, das Natascha mit "Sonniger Tag" kommentiert, sieht auf den ersten Blick wie ein normaler Urlaubs-Schnappschuss aus. Doch den Fans der 52-Jährigen ist sofort ein verdächtiges Detail aufgefallen: Beim näheren Hinsehen erkennt man in der Spiegelung von Nataschas Sonnenbrille den türkischen Kicker, der im Hintergrund steht. "Wenn das nicht der Umut ist" und "Ihr seid so toll zusammen", schreiben die begeisterten Follower unter das Bild.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliRTL/ Stefan Gregorowius
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Ob zwischen Natascha und Umut tatsächlich wieder etwas läuft oder sie nur gute Freunde sind, bleibt wohl erstmal ihr Geheimnis. Dass sie aber durchaus noch romantische Träume für ihre Zukunft hat, plauderte die Blondine kürzlich in einem Interview mit dem Express aus: "Auf jeden Fall heirate ich noch mal. Ich weiß nur noch nicht, wann und wen. Aber Umut sähe als Bräutigam toll aus."

TV-Star Natascha OchsenknechtPatrick Hoffmann / WENN
TV-Star Natascha Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de