Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) ist der Dschungel nicht versext genug! Seit Tagen wartet das Erotik-Model auf heiße Szenen im Busch. Mica sorgte 2012 im Dschungelcamp selbst für den freizügigsten Auftritt überhaupt. In einem Interview hat sie jetzt ausgeplaudert, warum sie von den Campern so enttäuscht ist!

"Es ist so langweilig und da scheint sich ja auch rein gar nichts anzubahnen. Die Männer schauen nicht einmal mehr auf Kattias Brüste – und die sieht man auch gar nicht richtig!", kritisierte Micaela im Anschluss an die Sendung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Die Stunde danach" auf RTLplus. Die diesjährigen Camper sind so gar nicht in Flirt-Laune. Nackte Haut kriegt der Zuschauer auch nicht zu sehen. Sogar Muskelpaket David Friedrich (28) musste sich erst bitten lassen, seine Klamotten zur Ekel-Prüfung auszuziehen.

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich tummeln sich viele Singles im Camp. Vielleicht kuscheln sich David und Kattia Vides (29) bei der Feuerwache zusammen und die Bachelor-Lady wickelt den Blondschopf mit ihrem kolumbianischen Temperament um den Finger? Würdet ihr euch eine Dschungel-Romanze wünschen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Micaela Schäfer und Dr. BobRTL / Stefan Menne
Micaela Schäfer und Dr. Bob
Micaela Schäfer im DschungelcampRTL / Stefan Menne
Micaela Schäfer im Dschungelcamp
Kattia Vides und David Friedrich am 9. Tag im DschungelcampMG RTL D
Kattia Vides und David Friedrich am 9. Tag im Dschungelcamp
Würdet ihr euch eine Dschungel-Liebe wünschen?339 Stimmen
172
Ja! So wie bei Kim und Rocca – DAS war süß!
167
Nö, muss nicht sein. Ein Streit wäre mir lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de