Promiflash Logo
Herrlich sympathisch: So verstößt Meghan gegen die Regeln!Ben Birchall - WPA Pool / Getty ImagesZur Bildergalerie

Herrlich sympathisch: So verstößt Meghan gegen die Regeln!

2. Feb. 2018, 7:29 - Isabella-Sophie Funke

Sie bringt den bürgerlichen Charme zu den Royals! Seit dem letzten Jahr sind Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) verlobt. Die beiden Turteltauben meisterten danach schon mehrere öffentliche Auftritte mit Bravour. Jedoch fiel dabei meist auf: Meghan pfeift auf so manch strenge Regeln des britischen Königshauses und genau das macht sie so beliebt!

Sie ist so volksnah, wie es einst Prinzessin Diana (✝36) war und verstößt damit bewusst gegen das königliche Protokoll. Wie die Bild berichtet, setzte die ehemalige Schauspielerin bei einem Besuch in der walisischen Hauptstadt Cardiff auf viel Körperkontakt, gab Autogramme und machte ganz unroyale Selfies mit der wartenden Menge. Vor allem das Vergeben von Unterschriften sei eigentlich ein absolutes No-Go, aus Angst jemand könnte diese fälschen. Bei den Fans landete der Bald-Royal mit diesem ungewöhnlichen Verhalten einen Volltreffer, doch ob sie damit bei der strengen Queen (91) punkten kann?

Auch Meghans Styling entspricht nicht immer ganz der royalen Norm: Mit einer vergleichsweise großen Handtasche bis hin zu einem legeren Messy-Bun setzte die ehemalige Suits-Darstellerin in ihren ersten Royal-Wochen ihr ganz eigenes Statement. Scheinbar liegen die Zügel für die brünette Beauty etwas lockerer, denn ihre Schwägerin in spe, Herzogin Kate (36), dürfte sich so etwas in ihrer Position nicht erlauben.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr es, dass Meghan gegen manch royale Regel verstößt?
3707
797


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de