Anzeige
Promiflash Logo
Meghans Messy-Bun: Bricht Harrys Lady hier ein Royal-Tabu?Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Messy-Bun: Bricht Harrys Lady hier ein Royal-Tabu?

10. Jan. 2018, 13:46 - Paulina Rohmann

Ist das etwa ein haariger Fehltritt? Mit ihren stets perfekten Outfits zählt Meghan Markle (36) schon jetzt zu den am besten gestylten Damen der royalen Reihen. Hochgeschlossen und nur leicht geschminkt überzeugte die Verlobte von Prinz Harry (33) bei ihren bisherigen Auftritten die Fans des britischen Königshauses – jedoch nicht die Chefs der windsor'schen Gesetze: Bei ihrem ersten öffentlichen Erscheinen 2018 trug die Schauspielerin einen locker gesteckten Dutt – und brach damit ein weiteres Mal eine Vorschrift!

Was ein wirrer Zopf alles auslösen kann: Wie People berichtet, scheint Meghans Messy-Bun schon jetzt als Tabubruch der monarchischen Regeln zu gelten. Die Kronenfamilie frisiert sich in der Regel nach strikten Vorgaben – von denen die 36-Jährige schon in den vergangenen Wochen einige ignorierte. Ihre entspannte Frise toppt eine übergroße Handtasche jedoch um Längen. Mit diesem Style steht Meghan vor allem im Kontrast zu ihrer Schwägerin in spe: Aus Herzogin Kates (36) Frisuren hing in der Vergangenheit nie nur eine Strähne heraus!

Ob Meghans lockerer Umgang mit den Royal-Regeln wohl an der Thronposition ihres Liebsten liegt? Als derzeit fünfter in der Anwärterfolge sind die Zügel bei dem ehemaligen Partyprinzen lockerer, als bei seinem großen Bruder Prinz William (35) – und das scheint auch für seine Angebetete zu gelten.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Denkt ihr, dass sich Meghan ihres Fauxpas bewusst war?
2555
1239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de