Auch Halbhexen haben Angst vor liebestollen Meeressäugern! Es war die Schlagzeile der Woche: Ein anhänglicher Delfin namens Zafar hat in der französischen Gemeinde Landévennec Schwimmgäste sexuell belästigt. Weil der einsame Meeresbewohner keine Partnerin finden konnte, rieb er sich an Booten und bedrängte Badegäste. Die Folge: Der Bürgermeister erließ ein Badeverbot. Nun zeigt sich auch Melissa Joan Hart (42) schockiert, die 1999 als Teenie-Hexe in "Sabrina – Total Verhext!" berühmt wurde.

Die sympathische Schauspielerin meldete sich via Instagram zu Wort, wo sie ein Delfinbild mit der Überschrift "Wollüstiger Delfin verursacht Badeverbot an französischem Strand" veröffentlichte. Dazu schrieb sie: "Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich bin kein Fan von Delfinen." Der US-Star verwies auf ihre Dreharbeiten zu "Sabrina verhext Australien". In dem TV-Film spielt ein Flipper eine Hauptrolle, doch der Große Tümmler – eine in allen Ozeanen verbreitete Art der Delfine – wollte nicht kooperieren. Melissas Erfahrung mit dem Tier muss einschneidend gewesen sein: "Warnung: Delfine sind nicht freundlich, aber cool", lautete ihr Fazit.

20 Jahre nachdem die erste Folge von "Sabrina – Total Verhext!" in Deutschland ausgestrahlt wurde, soll es jetzt ein Reboot der Kultserie auf Netflix geben. Die Hauptrolle der Sabrina Spellman wird Mad Men-Star Kiernan Shipka (18) übernehmen. In der Neuauflage wird Sabrina in eine düstere Welt eintauchen. Mit der unbeschwerten Sitcom der 90er-Jahre wird die Serie nichts gemein haben. Und hoffentlich keine Delfine enthalten.

Melissa Joan Hart bei der  American Heart Association's Go Red For Women Red Dress Collection 2018Getty Images
Melissa Joan Hart bei der American Heart Association's Go Red For Women Red Dress Collection 2018
Melissa Joan HartGetty Images
Melissa Joan Hart
Melissa Joan Hart bei dem "Americares Airlift Benefit"-Event 2017Getty Images / Bryan Bedder
Melissa Joan Hart bei dem "Americares Airlift Benefit"-Event 2017
Könnt ihr Melissas Furcht nachvollziehen?292 Stimmen
167
Ja, Delfine sind keine Kuscheltiere!
125
Eher nicht, sie wirken doch so harmlos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de