Schone lange bevor die Mystery-Serie Charmed ausgestrahlt wurde, begeisterte eine andere Sitcom mit Zauberthematik die Fernsehzuschauer. In "Sabrina - Total verhext!" spielte Melissa Joan Hart (39) eine Teenagerin mit magischen Fähigkeiten. 13 Jahre nach Ende der Show gab es nun eine fabelhafte Reunion der Hauptdarstellerin mit einer ihrer Kolleginnen.

Ab der fünften Staffel gehörte Soleil Moon Frye (39) zum festen Cast der Show und während sich ihr fiktiver Charakter "Roxie King" anfänglich gar nicht gut mit der Protagonistin "Sabrina" verstand, haben die Darstellerinnen ganz offensichtlich schon lange ein freundschaftliches Verhältnis zueinander - und mögen sich sogar noch heute! "Es hat so viel Spaß gemacht, mit meinem Mädel Soleil Moon Frye zu arbeiten und abzuhängen", schrieb die Blondine Melissa Joan auf ihrer Instagram-Seite in Verbindung mit einem süßen Foto von sich und ihrer Kollegin. Und scheinbar haben die beiden TV-Stars professionell gemeinsam noch viel vor: "Wir haben einige lustige Projekte in Planung", kommentierte sie weiterhin.

Bei solch einer Ankündigung forderten die Follower der dreifachen Mutter natürlich sofort ein Sequel ihrer Lieblings-Sitcom: "Wir wollen Sabrina zurück!"

Melissa Joan Hart
Getty Images
Melissa Joan Hart
Melissa Joan Hart bei einer Veranstaltung in New York
Jemal Countess/Getty Images for Wounded Warrior Projec
Melissa Joan Hart bei einer Veranstaltung in New York
Melissa Joan Hart bei der  American Heart Association's Go Red For Women Red Dress Collection 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart bei der American Heart Association's Go Red For Women Red Dress Collection 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de