"Teen Mom"-Catelynn zeigt Ultraschallbild ihres "Nuggets"!

Catelynn Lowell im November 2012Getty Images
23. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Catelynn Lowell (26) ist im siebten Baby-Himmel! Erst vor wenigen Tagen gaben sie und ihr Mann Tyler Baltierra (26) bekannt, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Für den Teen Mom-Star ist es bereits das dritte Kind. Kürzlich verrieten die werdenden Eltern nähere Details zu der Schwangerschaft. Jetzt folgte auch schon das erste Ultraschallbild ihres kleinen Lieblings – und das steigerte die Vorfreude der Bald-Mama noch einmal ins Unermessliche.

Anzeige
Tyler Baltierra und Catelynn LowellGetty Images

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Catelynn am Samstag eine Aufnahme, die während einer Untersuchung ihres Frauenarztes entstanden sein muss. Da die 26-Jährige schon in der 15. Schwangerschaftswoche ist, ist das Baby schon so weit entwickelt, dass man den kleinen Kopf, die Ärmchen und die Beinchen erkennen kann. Bei dem Anblick geht dem Reality-Star wohl das Mutterherz auf, denn das Foto kommentierte er mit den Worten: "Ich kann es schon jetzt kaum mehr erwarten, dich endlich zu sehen, mein kleiner Nugget."

Anzeige
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra 2014Getty Images

Vor den erfreulichen Baby-News machte das Paar eine schwere Zeit durch. Nach einer Fehlgeburt verfiel Catelynn in eine starke Depression und hatte sogar Suizid-Gedanken. Daraufhin begab sie sich in eine Klinik und war wochenlang von ihrem Mann und ihrer Tochter Novalee getrennt. Ihr erstes Kind gaben die TV-Blondine und ihr Liebster bereits vor einigen Jahren zur Adoption frei.

Anzeige
Catelynn Lowell, TV-BekanntheitGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil