Promiflash Logo
"Teen Mom"-Catelynn verrät erste Schwangerschafts-Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Catelynn verrät erste Schwangerschafts-Details!

17. Sep. 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Endlich erfahren ihre Fans erste Einzelheiten. Erst vor wenigen Tagen hatte Teen Mom-Star Catelynn Lowell (26) die Baby-Bombe platzen lassen: Sie erwartet zum dritten Mal Nachwuchs! Für die Reality-Bekanntheit und ihren Schatz Tyler Baltierra (26) die wohl schönste Überraschung überhaupt, immerhin hatte das Paar erst vor wenigen Monaten eine Fehlgeburt verkraften müssen. Umso mehr freuen sich die beiden jetzt aber auf die Zukunft – Catelynn verriet nun sogar weitere Baby-Details!

In einem Interview mit Radar Online gab die Dreifach-Mama in spe überglücklich zu, bereits in der 14. Woche zu sein und damit das erste kritische Trimester der Schwangerschaft ohne Komplikationen überstanden zu haben. Die Nachricht, dass ihre Familie noch einmal um ein Mitglied wachsen wird, überraschte die 26-Jährige aber doch: "Zuerst hatte ich Angst und war sehr emotional", erklärte Catelynn. Mittlerweile würden sie und Tyler sich aber von Tag zu Tag mehr darauf freuen, bald wieder einen kleinen Windelmatz um sich zu haben.

Mit dem errechneten Geburtstermin hielt die US-Amerikanerin übrigens auch nicht hinterm Berg: Sollten die Ärzte recht behalten, kommt ihr Mini-Me am 6. März zur Welt. Auch Catelynns Mutter kann es kaum noch erwarten, ihr Enkelkind endlich kennenzulernen, wie die schwangere TV-Mami verriet: "Sie war super aufgeregt, als sie davon erfahren hat".

Catelynn Lowell und Tyler Baltierra  2014
Getty Images
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra 2014
Catelynn Lowell im November 2012
Getty Images
Catelynn Lowell im November 2012
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Getty Images
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Könnt ihr verstehen, dass Catelynn die Schwangerschaft die ersten zwölf Wochen für sich behielt?
467
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de