Promiflash Logo
"Teen Mom"-Catelynn Lowell schwanger mit Baby Nummer drei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Catelynn Lowell schwanger mit Baby Nummer drei!

13. Sep. 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Überraschung! Teen Mom-Star Catelynn Lowell (26) musste in ihrem Leben bereits einiges durchstehen: Nachdem sie und ihr Schatz Tyler Baltierra (26) mit süßen 16 Jahren ihr erstes gemeinsames Kind Carly (9) zur Adoption freigegeben hatten, bekamen sie sechs Jahre später Töchterchen Novalee und mussten anschließend eine Fehlgeburt verkraften. Daraufhin litt Catelynn unter schweren Depressionen. Jetzt hat die TV-Mama dafür umso mehr Grund zur Freude: Sie erwartet ihr drittes Kind!

Im Interview mit US Weekly ließ die Reality-TV-Darstellerin die Babybombe platzen. "Die große Neuigkeit ist, dass wie unser Regenbogen-Baby erwarten. Dieses Baby ist unser Regenbogen nach dem Sturm. Ich bin total aufgeregt", erzählte die werdende Mutter überglücklich. Immerhin sei der Kindersegen alles andere als geplant gewesen. Denn Catelynn und Tyler hatten eigentlich noch eine ganze Weile warten wollen, bevor sie erneut Nachwuchs bekommen.

"Zuerst war es ein großer Schock. Wir haben es nicht geplant, vor allem nicht nach meiner Fehlgeburt und meiner psychischen Erkrankung", gestand die 26-Jährige. Dass sie nun trotz Verhütung schwanger wurde, sieht sie als Zeichen dafür, dass "das Baby einfach hier sein wollte."

Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Getty Images
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Getty Images
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Catelynn Lowell im November 2012
Getty Images
Catelynn Lowell im November 2012
Verfolgt ihr das Leben der beiden?
613
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de