Schock im Chile-Urlaub: Jennifer Ulrich wurde ausgeraubt!

Jennifer Ulrich in Berlin, Februar 2017Getty Images
9. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Hoffentlich dämpft dieser Vorfall nicht ihre unbändige Reiselust! Wir sind die Nacht-Darstellerin Jennifer Ulrich (34) hat ein großes Hobby: Sie besucht gern ferne Länder! Auf ihrem Instagram-Profil beschreibt sie sich selbst als "Schauspielerin mit großer Leidenschaft, die weite Welt zu bereisen." Doch nun musste die Leinwandheldin auf einem ihrer Ausland-Trips einen großen Schock verkraften: Sie wurde in einem chilenischen Restaurant bestohlen!

Der Überfall ereignete sich, während Jennifer in Chile unterwegs war. Doch die gebürtige Berlinerin nahm das Verbrechen nicht einfach hin, sondern wehrte sich via Social Media: In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie ein unscharfes Bild des Täters, das von einer Überwachunskamera stammte. In dem dazugehörigen Text ließ die 34-Jährige ihrer Wut freien Lauf: "Fahr zu Hölle, du Idiot, der meine Geldbörse in einem Restaurant in Valparaiso gestohlen hat. Auf Wiedersehen Reisepass, Kreditkarte und Ipod." Ob so der Verbrecher eventuell aufgespürt werden kann?

Vor Kurzem wurde noch eine andere deutsche Promi-Dame Opfer einer Straftat: Reality-Starlet Djamila Rowe (51) verlor vor Weihnachten durch einen gemeinen Trick ihre Handtasche, die sie auf ihrem Beifahrersitz deponiert hatte. Ist euch das auch schon einmal passiert? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil