Sängerin im Mutterglück! Ein Kind hat sie bereits auf die Welt gebracht. Doch der Traum von Nachwuchs Nummer zwei blieb Carrie Underwood (35) zunächst verwehrt. Drei Fehlgeburten musste die Countrymusikerin verkraften. Doch dann die Erlösung: Sie und Ehemann Mike Fisher (38) verkündeten eine erneute Schwangerschaft. Am 21. Januar 2019 war es dann endlich so weit: Die Familie bekam Zuwachs, den die Promimama nun stolz ihren Fans präsentiert!

Via Instagram verkündet Carrie die frohen Neuigkeiten. "Seine Mutter, sein Vater und sein großer Bruder könnten nicht glücklicher sein, dass Gott ihnen dieses kleine Wunder anvertraute! Unser Herz ist erfüllt, unsere Augen sind müde und unser Leben ist für immer verändert. Das Leben ist gut", schreibt sie zu den Schnappschüssen, auf denen sie, ihr Mann und ihr Sohn Isaiah Michael abwechselnd den Neuankömmling halten. Der Kleine hört auf den Namen Jacob Bryan.

Auch Papa Mike postet ein Bild seines Sohnes und dazu die emotionalen Worte: "Jacob Bryan Fisher! Du bist ein Geschenk Gottes! Die letzten Jahre waren nicht einfach und machen diesen Moment noch schöner!" Damit scheint er auf die Fehlgeburten seiner Frau anzuspielen. "Wir wussten nicht, ob Izzy jemals ein Geschwisterchen haben würde. Wir mussten lernen, dass Gott die Kontrolle hat und sein Timing perfekt ist", schreibt er schließlich versöhnlich und glücklich.

Carrie Underwood bei den Academy of Country Music Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den Academy of Country Music Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood mit ihrem Sohn Isaiah
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood mit ihrem Sohn Isaiah
Carrie Underwood und Mike Fisher bei den Academy of Country Music Awards
Getty Images
Carrie Underwood und Mike Fisher bei den Academy of Country Music Awards
Was haltet ihr von den Babyfotos?104 Stimmen
99
Einfach zuckersüß!
5
Ein bisschen früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de