Country-Star Carrie Underwood (35) ist wieder Mutter geworden. Die Sängerin und ihr Ehemann Mike Fisher (38) haben bereits den dreijährigen Sohn Isaiah. Im August verriet sie dann die schöne Nachricht: Sie erwartet wieder ein Baby. Auch, dass sie sich auf einen kleinen Jungen freuen kann, teilte sie ihren Followern bereits mit. Jetzt hat ihr zweites Söhnchen endlich das Licht der Welt erblickt – und auch der Name ist bereits bekannt!

Auf Instagram verkündete Carrie die Baby-News mit ein paar süßen Schnappschüssen. Auf den drei Bildern halten Mike, Isaiah und die 35-Jährige selbst ihren jüngsten Familienzuwachs freudestrahlend im Arm. Dazu schrieb sie: "Jacob Bryan Fisher hat in den frühen Morgenstunden am Montag diese Welt betreten. Seine Mama, sein Papa und sein großer Bruder könnten nicht glücklicher sein, dass Gott uns vertraut auf dieses Wunder aufzupassen! Unsere Herzen sind erfüllt, unsere Augen sind Müde und unsere Leben haben sich für immer verändert."

Für Carrie ist die Geburt des kleinen Jacobs besonders emotional. Vor einigen Wochen verriet sie nämlich erstmals, dass sie bereits drei Fehlgeburten hinter sich hat. "Ich hatte 2017 geplant, neue Musik zu machen und ein Baby zu bekommen. Im Frühjahr wurde ich schwanger und es hat nicht geklappt…", erzählte sie bei CBS This Morning von ihrer ersten Fehlgeburt.

Mike Fisher und Carrie Underwood mit ihrem Sohn Isaiah Michael Fisher (Mitte)Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood mit ihrem Sohn Isaiah Michael Fisher (Mitte)
Mike Fisher mit seinen beiden Söhnen Isaiah Michael und Jacob BryanInstagram / carrieunderwood
Mike Fisher mit seinen beiden Söhnen Isaiah Michael und Jacob Bryan
Carrie Underwood bei den CMA Awards 2018Getty Images
Carrie Underwood bei den CMA Awards 2018
Wie gefällt euch der Babyname?292 Stimmen
263
Total schön!
29
Nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de