Promiflash Logo
Carrie Underwood ist wieder Mama – und verrät den Babynamen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Underwood ist wieder Mama – und verrät den Babynamen!

23. Jan. 2019, 20:42 - Promiflash Redaktion

Country-Star Carrie Underwood (35) ist wieder Mutter geworden. Die Sängerin und ihr Ehemann Mike Fisher (38) haben bereits den dreijährigen Sohn Isaiah. Im August verriet sie dann die schöne Nachricht: Sie erwartet wieder ein Baby. Auch, dass sie sich auf einen kleinen Jungen freuen kann, teilte sie ihren Followern bereits mit. Jetzt hat ihr zweites Söhnchen endlich das Licht der Welt erblickt – und auch der Name ist bereits bekannt!

Auf Instagram verkündete Carrie die Baby-News mit ein paar süßen Schnappschüssen. Auf den drei Bildern halten Mike, Isaiah und die 35-Jährige selbst ihren jüngsten Familienzuwachs freudestrahlend im Arm. Dazu schrieb sie: "Jacob Bryan Fisher hat in den frühen Morgenstunden am Montag diese Welt betreten. Seine Mama, sein Papa und sein großer Bruder könnten nicht glücklicher sein, dass Gott uns vertraut auf dieses Wunder aufzupassen! Unsere Herzen sind erfüllt, unsere Augen sind Müde und unsere Leben haben sich für immer verändert."

Für Carrie ist die Geburt des kleinen Jacobs besonders emotional. Vor einigen Wochen verriet sie nämlich erstmals, dass sie bereits drei Fehlgeburten hinter sich hat. "Ich hatte 2017 geplant, neue Musik zu machen und ein Baby zu bekommen. Im Frühjahr wurde ich schwanger und es hat nicht geklappt…", erzählte sie bei CBS This Morning von ihrer ersten Fehlgeburt.

Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Wie gefällt euch der Babyname?
263
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de