Promiflash Logo
Domenico & Evelyn versöhnt: War seine Entschuldigung echt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Domenico & Evelyn versöhnt: War seine Entschuldigung echt?

27. Jan. 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

Nehmen die Fans ihm die Entschuldigung ab? Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" kam es zur großen Versöhnung zwischen dem Ex-Bachelor in Paradise-Paar Domenico De Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30): Der Italiener hatte sich bei der amtierenden Dschungel-Queen entschuldigt – sie hatte ihm verziehen und ihn umarmt. Doch die Zuschauer nahmen die Aussprache nicht ernst: Sie glauben, Domenicos Entschuldigung war gespielt!

Das ergab eine Promiflash-Umfrage: Von 2.200 Teilnehmern drückten 77,1 Prozent (1.697 Stimmen) ihre Skepsis aus. Nur 22,9 Prozent (503 Stimmen) fanden, dass der 35-Jährige ehrlich rüber kam. Auch auf Twitter nehmen die User Domenico die Reue nicht ab: "Domenico hofft auf das Geld, deswegen kriecht er Evelyn in den Arsch", "Ich glaube ihm nicht" und "Nein, deine Entschuldigung hat sich nicht positiv auf deine Follower und Likes ausgewirkt", lauteten zum Beispiel drei Kommentare auf der Social-Media-Plattform.

Ob ehrlich oder nicht – Evelyn stellte klar, dass das Thema Domenico für sie abgeschlossen ist: "Manchmal muss man mit Dingen abschließen, die man nicht ändern kann", fasste sie zusammen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de