Promiflash Logo
Mit 40: Jetzt erst lernt Popstar John Legend das SchwimmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 40: Jetzt erst lernt Popstar John Legend das Schwimmen

1. Feb. 2019, 6:12 - Promiflash Redaktion

Auch ein Star lernt niemals aus: Die Musik ist John Legends (40) Beruf – und damit kennt er sich aus. Der Grammy-Gewinner wurde für seine Alben mehrfach ausgezeichnet und ist mittlerweile ein echter Megastar. Auf seinen Social-Media-Plattformen hat er mehrere Millionen Follower, denen er immer wieder Einblicke in sein Leben gewährt. Jetzt hat der "Ordinary People"-Sänger verraten, dass er das Schwimmen lernen will – mit 40 Jahren!

"Ich kann nicht wirklich schwimmen. Heute hatte ich meine erste Schwimmstunde, seit ich fünf Jahre alt war", offenbart John am Montag auf Twitter. Doch der 40-Jährige ist in Sachen Wassersport nicht der einzige Spätzünder in seiner Familie. "Mein Dad hat es in seinen 60ern gelernt und ich fühle mich, als wäre ich dem Zeitplan voraus", scherzt der Sänger weiter. Auf diese Erklärung hin feuern ihn viele seiner Fans ermutigend an. Und sogar Schwimmprofi Kristy Kowal, eine Olympia-Siegerin, meldet sich zu Wort und bietet dem Star ihre Hilfe an: "Ich ziehe diese Woche nach Kalifornien! Lass mich wissen, wenn du Unterricht für dich und deine Kids möchtest!"

Auf die Frage einer Followerin, die wissen möchte, ob der Mann von Chrissy Teigen (33) jetzt gemeinsam mit seinen Kindern zum Schwimmkurs geht, erklärt der Musiker übrigens: "Sie haben schon vor Monaten angefangen!" Wie findet ihr es, dass John endlich richtig schwimmen lernen will? Stimmt ab!

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-StarsGetty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Mit 40 in den Schwimmkurs – wie findet ihr Johns Vorhaben?
508
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de