Promiflash Logo
Fans lachen: "Teen Mom"-Jenelle fakt ihren GewichtsverlustGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans lachen: "Teen Mom"-Jenelle fakt ihren Gewichtsverlust

13. Apr. 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Dünn ist schön – zumindest scheinen soziale Medien und die Modeindustrie größtenteils an dieser Vorstellung festzuhalten. Unternehmen für Abnehmprodukte schlagen aus dem Bedürfnis, schlank und fit zu sein, Kapital und bringen immer wieder neue Wundermittel auf den Markt, die sie von Influencern bewerben lassen. Auch Jenelle Evans (27), die aus "Teen Mom" bekannt ist, verdient auf diese Weise Geld. Doch offensichtlich gab sich die junge Mutter bei ihrem Abnehm-Post nicht besonders große Mühe – und hat laut Fans den Gewichtsverlust einfach gefaked!

Jenelle postete ein Vorher-Nachher Bild bei Instagram, um einen Abnehmdrink zu promoten und schrieb dazu: "Schaut mal, so gut funktioniert das Abnehmprogramm von BoomBod. Ich sehe schon einen riesen Unterschied." Doch tatsächlich sehen die Bilder laut ihren Followern ziemlich nach Fake aus. Sie steht auf der gleichen Stelle im Zimmer und trägt dieselbe Hose, die sie lediglich ein wenig höher gezogen hat. Zwar trägt sie ein anderes Oberteil und hat die Haare zusammengebunden, doch ihr unverändertes Schuhregal verrät: Jenelle hatte entweder sieben Tage lang die gleichen Schuhe an – die Dauer des Programms – oder hat schlichtweg binnen fünf Minuten zwei Fotos hintereinander geschossen und das ganz ohne abzunehmen.

"Das ist der magische Effekt, wenn du deine Hose einfach bis zum Bauchnabel hochziehst", kommentiert ein User sarkastisch. Ein anderer höhnt: "Es funktioniert so gut, dass du den Unterschied sogar genau am gleichen Tag siehst."

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Was glaubt ihr – hat sie geschummelt?
940
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de