Tristan Thompson (28) lässt es sich nicht nehmen, seiner kleinen True Thompson (1) zum Geburtstag zu gratulieren. Zwischen dem Ex-Basketballstar und der Mutter seiner Tochter herrscht aktuell dicke Luft: Khloe (34) hatte sich endgültig von dem Sportler getrennt, nachdem herausgekommen war, dass er sie mit Jordyn Woods (21) betrogen hatte. Die Kardashian will sogar das alleinige Sorgerecht für ihr gemeinsames Baby. Doch zu Trues B-Day ließ es sich der Papa trotz Familienstreit nicht nehmen, ein paar niedliche Worte an sein Ein und Alles zu richten!

Auf seinem Instagram-Account postete Tristan eine Reihe von Fotos mit seinem Wonneproppen. Dazu textete er: "Du bist wahrlich perfekt. Mein Babygirl ist ein Jahr alt geworden. Mann, wie schnell die Zeit vergeht, aber ich liebe jede Minute mit dir. Ich kann es gar nicht abwarten, mit dir zu Hause rumzusitzen und 'König der Löwen' oder 'Paw Patrol' zu schauen." Dazu fügte er noch den Hashtag #MeinZwilling hinzu.

Mama Khloe organisierte für ihre kleine Prinzessin eine rosarote Traumparty – mit Torten und einem Meer aus Ballons in den verschiedensten Pink-, Rosé- oder Rosatönen. Papa Tristan war offenbar nicht dabei. Zumindest sah man ihn nicht in den zahlreichen Videoclips der stolzen Mutter. Bis zuletzt war unklar gewesen, ob der Profisportler rechtzeitig aus Kanada zurückkommen würde.

True Thompson an ihrem ersten GeburtstagInstagram / khloekardashian
True Thompson an ihrem ersten Geburtstag
True und Tristan ThompsonInstagram / realtristan13
True und Tristan Thompson
Khloe Kardashian mit ihrer Tochter TrueInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian mit ihrer Tochter True
Was sagt ihr zu Tristans B-Day-Post für True?721 Stimmen
116
Seine Worte berühren mich total!
605
Na ja, ist halt ein normaler Geburtstags-Post.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de