Christina Milian (38) gibt Einblicke in den Verlauf ihrer Schwangerschaft! Im Juli hatten die Sängerin und ihr Partner Matt Pokora (34) die Fans mit der freudigen Nachricht überrascht, bald Eltern zu werden. Für die 38-Jährige ist es bereits die zweite Schwangerschaft: 2010 brachte sie ihre Tochter Violet Madison Nash zur Welt, die aus der damaligen Beziehung mit dem Musikproduzenten The-Dream (42) stammt. Nun entzückt sie ihre Fans im Netz mit einem kuscheligen Schnappschuss von ihrer Babykugel und ihrer Tochter!

"Ich fühle mich geliebt und bin besonders dankbar für die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart. Happy Thanksgiving von meiner Familie an eure", lautete Christinas Botschaft zu dem Bild, das sie über ihren Instagram-Account teilte. Ihr Gesicht ist auf dem Foto zwar nicht zu sehen – dafür jedoch Töchterchen Violet, die für eine rührende Note sorgt. Neben ihrer Mama liegend, umarmt sie den Bauch der Sängerin und hält damit ihre Hand behutsam auf ihr ungeborenes Geschwisterchen.

Diesmal erwartet Christina einen Jungen, was ihr zunächst aber etwas Sorge bereitet hatte. Mittlerweile sehe sie diese Tatsache jedoch entspannt, da ein Junge auch einige Vorteile mitbringe. "Wenn ich zwei Mädchen hätte, würde es morgens viel länger dauern, die beiden anzuziehen. Außerdem wird es in der Pubertät schwieriger als mit einem Jungen, glaube ich", offenbarte sie gegenüber Hollywood Life.

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Christina Milian in Los Angeles
Photographer Group/MEGA
Christina Milian in Los Angeles
Wie findet ihr das Bild, das Christina Milian veröffentlichte?68 Stimmen
62
Total süß! Das sieht nach Geschwisterliebe aus!
6
Ich finde, sie sollte nicht so viele Fotos von ihrem Babybauch posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de