Fans müssen stark sein: Feuerherz trennt sich Ende 2020!

Feuerherz beim Sommer Open Air zugunsten des Bundesverband Kinderhospiz e.V., 2019Zengel, Dirk/ActionPress
6. Juni 2020 -
Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte viele Feuerherz-Fans ziemlich traurig machen! Am Samstag führt Florian Silbereisen (38) die Zuschauer durch seine ARD-Show "Schlagerlovestory.2020", in der sich Stefan Mross (44) und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack (27) vor laufenden Kameras das Jawort geben wollen. Obwohl deshalb die Sendung ganz unter dem Thema Liebe steht, kommt es auch zu einem sehr traurigen Moment: Die Band Feuerherz verkündet ihre Trennung!

Anzeige
Feuerherz beim "ZDF-Fernsehgarten"Zengel, Dirk / ActionPress

In der Schlagershow teilen die vier Mitglieder mit, dass sie Ende 2020 nach sechs gemeinsamen Band-Jahren getrennte Wege gehen werden – danach würden die Musiker sich jeweils eigenen Solo-Projekten widmen. Ein kleines Trostpflaster gibt es dennoch für die Fans der "Ein Lied auf das Leben"-Interpreten: Sie werden kurz vor ihrer Trennung noch einmal beim "Adventsfest mit Florian Silbereisen" auftreten.

Anzeige
Feuerherz im Oktober 2018Actionpress/ Nicole Kubelka / Future Image

Bei dem weihnachtlichen Schlagerfest dürfte es aber vermutlich etwas ruhiger zugehen, als auf den Touren der Boyband – dort hatten sie nämlich auch mal die Hüllen fallen lassen! 2018 hatte Sänger Matt Stoffers (30) vor anstehenden Auftritten groß angekündigt: "Wir zeigen uns sehr, sehr nackt."

Anzeige
Feuerherz bei einem Auftritt in MünchenPetra Schönberger / Future Image / ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil