Promiflash Logo
"Es wird nackt": Das verspricht die Tour der Feuerherz-JungsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Es wird nackt": Das verspricht die Tour der Feuerherz-Jungs

11. Sep. 2018, 7:52 - Promiflash Redaktion

Bald glühen die Feuerherzen wieder! Diesen Herbst dürfen sich die eingefleischten Feuerherz-Fans auf ein ganz besonderes Musik-Spektakel freuen: Die vier Boyband-Buben Sebastian Wurth, Matt Stoffers (28), Dominique Bircan Baltas und Karsten Walter (25) reisen quer durch Deutschland, um die Konzerthallen kräftig einzuheizen. Promiflash traf die Jungs vergangene Woche auf der Bertelsmann-Party in Berlin und dort enthüllten sie ein paar pikante Details: Das Publikum darf sich auf so manche Überraschung freuen.

"Wir zeigen uns sehr, sehr nackt", versprach Matt – eine Aussage, über die sich vor allem die weiblichen Fans freuen dürften. Dabei bezog sich der niederländische Blondschopf nicht etwa auf knappe Bühnenoutfits, mit denen die Boys betören wollen, sondern vielmehr auf den Seelenstriptease, den sie ablegen werden. "Wir machen natürlich nicht nur normale Sachen, wir machen viel mehr. Wir machen Akustik-Songs und andere Versionen von Songs", fügte Sebastian hinzu. Mehr wollten die Sängerknaben vorerst nicht verraten. "Es wird auf jeden Fall spektakulär und so, wie man es im Schlager nicht kennt", gab sich Dominique geheimnisvoll.

Die erste eigene Tour sei jedenfalls die nächste Stufe auf der Karriereleiter und werde das Quartett noch enger zusammenschweißen. Bei den Musikerkollegen habe sich längst eine wundervolle Freundschaft entwickelt. "Nach vier Jahren so intensiv zusammenarbeiten erlebt man so viel und hat so viele Tiefpunkte. Wir haben es gemeinsam geschafft, da herauszukommen und immer noch zusammenzuhalten", lautete Matts Liebeserklärung an seine Bandkollegen.

Seid ihr gespannt auf die anstehende Tour?
271
19
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de