Anzeige
Promiflash Logo
Melissas Kuss-Korb: Bachelorette-Emre rastet richtig ausTVNOWZur Bildergalerie

Melissas Kuss-Korb: Bachelorette-Emre rastet richtig aus

21. Okt. 2020, 19:30 - Promiflash

Da ist Emre Özcan (30) eindeutig übers Ziel hinausgeschossen! Bei Die Bachelorette buhlt er aktuell um das Herz von Rosenlady Melissa (25) – und das ziemlich offensiv. Während eines Gruppendates küsste er sie zunächst auf den Hals. Als er sie dann zur Verabschiedung erneut busseln wollte, gab ihm die ehemalige Love Island-Kandidatin einen unmissverständlichen Korb. In der Situation selbst blieb er gelassen. Doch als die Männer danach unter sich waren, ließ er ordentlich Dampf ab.

"Ich bin sauer gerade – was für nicht küssen, Mann?", schimpfte der Barkeeper. Als die anderen Jungs ihm dann noch einmal darauf hinwiesen, dass die 25-Jährige ja schon vorab betont hatte, dass sie nach dem Essen keinen von ihnen mit einem Schmatzer verabschieden wolle, winkte Emre direkt ab. "Wenn du Knoblauch gegessen hast und ich aber Interesse an dir habe, dann ist mir das egal, dann küsse ich dich", stellte er klar.

Letztendlich geben seine Nebenbuhler auf und ließen die Meinungsverschiedenheit auf sich beruhen. Maurice Grube (25) verriet im Einzelinterview aber noch, wie er über Emres Verhalten denkt: "Ja, er ist ein eigener Typ und wenn er den Typen so präsentieren möchte, dann darf er das gerne tun." Wie findet ihr Emres Reaktion? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei TVNOW.

TVNOW
Bachelorette Melissa mit Kandidat Emre
TVNOW
Emre Özcan, Bachelorette-Teilnehmer 2020
TVNOW
Maurice Grube, Bachelorette-Kandidat 2020
Wie findet ihr Emres Reaktion?4621 Stimmen
52
Ich kann verstehen, dass er enttäuscht ist.
4569
Absolut übertrieben und lächerlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de