Bei Gisele Bündchen (40) und ihren Kindern ist der Apfel offenbar nicht weit vom Stamm gefallen. Seit 2009 ist die hübsche Blondine mit ihrem Mann Tom Brady (43) verheiratet, mit dem sie zusammen drei Kinder großzieht. Neben dem gemeinsamen Nachwuchs Benjamin (11) und Vivian (8) kümmert sich die 40-Jährige zudem liebevoll um ihren Stiefsohn John Edward Thomas Moynahan. Kürzlich veröffentlichte Gisele nun einen süßen Throwback-Vergleich zwischen ihr und ihren beiden leiblichen Kindern.

Vergangene Woche postete das Model zwei kleine Collagen auf ihrem Instagram-Account. Auf den entsprechenden Bildern stellte sie ein Foto von sich aus ihrer Jugend mit jeweils einem Schnappschuss ihrer Kinder gegenüber – und die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehen. Besonders Vivian ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. "Ich glaube, wir haben etwas gemeinsam. Oder nicht? (Ich als Kind und Vivi und Benny jetzt.)", schrieb die zweifache Mama zu ihrem niedlichen Beitrag.

Offenbar war auch Papa Tom Brady von den süßen Collagen einfach nur hin und weg. Der American-Football-Star kommentierte den Post seiner Frau nämlich und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "So wunderschön. Ich liebe diese Engel und dich meine Nummer eins", schrieb er unter die Bilder und versah seine Nachricht zudem mit einer Vielzahl an Emojis mit Herzaugen.

Gisele Bündchen als Kind und ihr Sohn Benjamin
Instagram / gisele
Gisele Bündchen als Kind und ihr Sohn Benjamin
Gisele Bündchen mit ihren Kindern im Mai 2021
Instagram / gisele
Gisele Bündchen mit ihren Kindern im Mai 2021
Gisele Bündchen mit ihren Kindern im Juni 2021
Instagram / gisele
Gisele Bündchen mit ihren Kindern im Juni 2021
Findet ihr, Gisele und ihr Nachwuchs sehen sich ähnlich?49 Stimmen
38
Ja, ich finde, ihre Kids sind der Blondine wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten.
11
Nein, ich sehe da wenig Gemeinsamkeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de