Gisele Bündchen (40) und Tom Brady (43) sind wohl immer noch ganz vernarrt ineinander! Das Victoria's Secret-Model ist seit 2009 mit dem Profi-Footballer verheiratet. Ihr Familienglück machen sie mit zwei gemeinsamen Kindern komplett. Erst im April hatte der Sportler seiner Frau eine zuckersüße Liebeserklärung im TV gemacht. Und jetzt legt die Laufstegschönheit nach: Denn auch Gisele widmete ihrem Liebsten total rührende Worte im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 40-Jährige nun ein ganz romantisches Foto von sich und ihrem Tom. Während eines Sonnenuntergangs schmusen die Turteltauben offenbar mega-verliebt am Strand. "Ich liebe dich, mein ewiger Valentinsschatz", schrieb Gisele in die Bildunterschrift und verdeutlichte zugleich ihre tiefen Gefühle für die NFL-Legende – und Tom reagierte ziemlich niedlich auf den Schnappschuss.

"Ich liebe dich so sehr", kommentierte er. Doch auch Giseles Follower können ihre Begeisterung kaum zurückhalten. Neben unzähligen Herz-Emojis sind auch zahlreiche Komplimente unter dem Beitrag zu finden. "Was für ein schönes Paar", schwärmte etwa ein User.

Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Beverly Hills
Gisele Bündchen mit ihrem Mann Tom Brady und ihren Kindern
Instagram / gisele
Gisele Bündchen mit ihrem Mann Tom Brady und ihren Kindern
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019
Instagram / tombrady
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019
Wie findet ihr die zahlreichen öffentlichen Liebeserklärungen von Gisele und Tom?52 Stimmen
42
Total schön! Ich kaufe ihnen jedes Wort ab.
10
Na ja, sie übertreiben ein wenig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de