Tom Bradys (43) Sohn Jack konnte sich an seinem Geburtstag über besonders liebevolle Glückwünsche freuen! Der Knirps, dessen Eltern der Footballstar und seine Ex Bridget Moynahan sind, wurde am vergangenen Samstag 13 Jahre alt. Natürlich feierte er nicht nur mit seinem Papa, sondern auch mit seiner berühmten Stiefmutter Gisele Bündchen (40) sowie seinen Halbgeschwistern Vivian und Benjamin. Zum Ehrentag veröffentlichten Tom und Giselle nun rührende Posts auf Social Media!

Während Jacks Papa mit seiner Community ein gemeinsames Foto mit ihm auf Instagram teilte und unter anderem "Wir lieben dich!" kommentierte, verfasste das Model einen längeren Text für das Geburtstagskind. "Happy Birthday, Jack! Ich kann kaum glauben, dass du schon 13 Jahre alt geworden bist!", schrieb Gisele zu einer Bilderreihe im Netz. Schließlich ergänzte die 40-Jährige stolz: "Wir sind alle so glücklich darüber, dich in unseren Leben zu haben. Danke, dass du der beste große Bruder der Welt bist."

Dass Gisele gar nicht Jacks leibliche Mutter ist, das spielt innerhalb der Patchworkfamilie überhaupt keine Rolle: "Ich mag das Wort 'Stiefmutter' nicht. Ich mag 'Bonus-Mama' lieber, weil ich diesen zusätzlichen kleinen Engel als großes Glück in meinem Leben empfinde", stellte die Laufsteglegende in ihrer Instagram-Story im vergangenen Februar klar.

Gisele Bündchen im Urlaub am Meer mit ihrer Familie
Instagram / gisele
Gisele Bündchen im Urlaub am Meer mit ihrer Familie
Tom Brady und Gisele Bündchen im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Mai 2019
Gisele Bündchen im Februar 2019
Getty Images
Gisele Bündchen im Februar 2019
Was haltet ihr von den Geburtstagsgrüßen an den kleinen Jack?116 Stimmen
106
Total rührend von Tom und Gisele!
10
Ich finde persönliche Glückwünsche für ein Kind irgendwie angebrachter...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de