Sie gewährt einen klitzekleinen Einblick in ihr neues Leben als Mutter! Mitte Mai verkündete Naomi Campbell (51) ihren Fans eine goldige Neuigkeit: Das Supermodel hat mit 50 Jahren zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. Seitdem genießt die Beauty die Zeit mit ihrer kleinen Tochter fernab der Öffentlichkeit. Doch nun gab die Laufstegschönheit mal wieder ein kleines Lebenszeichen von sich und ihrem Mama-Dasein: Naomi teilte ein süßes Pic ihrer Tochter im Netz!

In ihrer Instagram-Story bekam ihre Community vor wenigen Tagen ein recht ungewohntes Bild zu sehen: Naomis Baby! In einem niedlichen Strampler der Luxusmarke Versace fotografierte die stolze Mutter ihre kleine Maus. Natürlich achtete die 51-Jährige penibel darauf, dass Fans das Gesicht ihres Mini-Mes nicht sehen. Dennoch dürften ihre Follower bei diesem goldigen Anblick ziemlich aus dem Häuschen gewesen sein.

Viele Fans hatten lange gerätselt, ob Naomi alleinerziehend ist oder nicht. Ein Insider hatte dazu erst kürzlich mehr Informationen preisgegeben. "Naomi hatte letzte Woche eine Freundin bei sich, die ihr mit dem Baby half. Ihr mysteriöser Freund wurde schon lange nicht mehr erwähnt. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass ein Partner ihr hilft", hatte die Quelle gegenüber Daily Mail verraten.

Naomi Campbell im Januar 2020
SIPA PRESS
Naomi Campbell im Januar 2020
Naomi Campbells Tochter
Instagram / naomi
Naomi Campbells Tochter
Naomi Campbell im Mai 2021
Instagram / naomi
Naomi Campbell im Mai 2021
Wünscht ihr euch mehr private Einblicke von ihr?87 Stimmen
31
Ja, auf jeden Fall!
56
Nein, sie soll ihr Mama-Dasein lieber für sich genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de